psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
30.11.2010
Breaking News: Sager hat nichts mehr zu sagen! von

Das ging dann doch schnell! Noch am Freitag sagte Liga-Obmann Florian Peters nach der 0:2-Niederlage gegen Germania Schnelsen folgendes: "Ein Ultimatum an ihn haben wir nicht ausgesprochen. Was aber nun an den nächsten Spieltagen passiert, ist eine dynamische Entwicklung. Wir müssen uns jeden Spieltag zusammensetzen, die Situation analysieren, reflektieren und bewerten. Wir haben eine ungünstige Hinserie gespielt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir die ganze Saison an Daniel festhalten. Bisher haben wir an ihm festgehalten, weil wir von seinen Fähigkeiten überzeugt sind. Und ich habe das Gefühl, die Mannschaft steht zu ihm."

Die ganze Saison hielten die Concorden dann auch nicht an Trainer Daniel Sager fest, sondern nur noch vier Tage. Der SC Concordia trennte sich am heutigen Dienstag nämlich vom Coach, der noch in der letzten Saison den Klassenerhalt mit dem Team feiern konnte. Nach der Trennung Niendorfs von Carrel Segner und dem freiwilligen Abgang Heino Stemmanns von Germania Schnelsen ist dies die dritte Ablösung eines Coaches in der Oberliga in dieser Saison.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!