psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
06.03.2011
Curslack startet erfolgreich in das neue Jahr von




SV Curslack-Neuengamme - SC Victoria 2:1 (1:1)

SV Curslack-Neuengamme: Böse – Wulff, Schmidt, Figge, Sander - Möller, Papke, Zöpfgen, Theetz (62. Mahrt) – Veselinovic (ab 76. Reincke), Spill (ab 90. Flick)
SC Victoria: Wolf – Schulz (ab 60. Abou Khalil), Bajramovic, Asante, Lauer – Rabenhorst, Trimborn – Meyer (ab 88. Rutz), Stilz, Kaba (ab 73. Kremer) – Brameier
Tore: 1:0 Spill (4.), 1:1 Brameier (23.), 2:1 Zöpfgen (49.)
Rote Karte: Mahrt (90., Unsportlichkeit)
Schiedsrichter: Martin (TSG Nordholz), insgesamt mit einem ordentlichen Auftritt
Beste Spieler: Böse, Zöpfgen – Bajramovic
Zuschauer: 175

Für Torsten Henke war es ein ungewohntes Gefühl: „Sonst habe ich an dieser Stelle immer gesagt: Glückwunsch Victoria. Ich glaube, es ist das erste Mal, dass wir, seit wir in der Oberliga dabei sind, gegen Victoria gewonnen haben.“ Dementsprechend zufrieden blickte der Trainer des SV Curslack-Neuengamme nach der Partie drein und erhielt dazu auch noch ein Lob von seinem Gegenüber Gregor Strebel, der in Vertretung des urlaubenden Ronald Lotz beim SC Victoria an der Seitenlinie stand. Dieser hatte einen verdienten Sieg der Hausherren gesehen und befand: "Im zweiten Abschnitt konnten wir bis auf ein, zwei Situationen, der Kampfkraft Curslacks nichts entgegen setzen."

Der SV Curslack-Neuengamme hatte einen regelrechten Blitzstart hingelegt. Nach nicht einmal vier Minuten stand Christian Spill plötzlich frei vorm Tor (Sinisa Veselinovic hatte zuvor Jonah Asante entscheidend attackiert) und sicher zum 1:0 verwandelt. Der SC Victoria entwickelte nach und nach mehr Druck und schaffte schließlich zu recht zum Ausgleich durch Benjamin Brameier. Curslack leistete sich anschließend zu viele Flüchtigkeitsfehler, so dass Vicky durchaus sogar mit einer Führung in die Pause hätte gehen können. Pech hatte Brameier mit einem Pfostenschuss eine Minute vor dem Seitenwechsel.

Seinen Schwung konnte Victoria nicht in die zweite Halbzeit retten. Stattdessen fiel wieder ein schnelles Tor für die Henke-Elf: Ein durch Jan Lauer abgefälschter Schuss von Sven Zöpfgen schlug zur 2:1-Führung ein. Der Victoria brauchte lange bis es wieder gefährlich wurde (Khalil, 70.), und biss sich auch in der Schlussphase an der guten Curslack Abwehrarbeit die Zähne aus. Spill vergab für Curslack die beste Chance zur Vorentscheidung (80.), ehe der eingewechselte Christopher Mahrt in der Schlussminute wegen einer Unsportlichkeit an Lauer die Rote Karte erhielt.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!