psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.03.2011
Die SPARDA-BANK belohnt die fairsten Hamburger Fußballteams von Peter Strahl




Es war bereits das sechste Mal, dass die SPARDA-Bank Vertreter des Hamburger Amateurfußballs zur Verteilung ihrer „freundlich & fair-Preise“ lud. Diesmal war wieder, wie bereits in den zwei vergangenen Jahren, das Steigenberger-Hotel an der Heiligengeistbrücke nahe der Oberfinanzdirektion Ort für die Überreichung von Prämien im Gesamtwert von 21.000 € sowie die vorzügliche Bewirtung der Gäste.

Kaum zu glauben, aber wahr: den Hauptpreis von 3 Mille mit lediglich 23 Gelben Karten und keinen weiteren, wie auch immer gearteten, Unsportlichkeiten in der Hinrunde der Saison 2010/11 durfte wiederum und damit zum sechsten Mal der TSV Buchholz 08, vertreten durch Coach Thomas Titze und den Torschützen vom Sonnabend Alexander Gege, in Empfang nehmen. Bedenklich allein, dass es auf dem obersten Level noch kein Hamburger Team geschafft hat. Doch Hoffnung naht. Auch die erste Mannschaft des Landesliga-Primi (Staffel Hansa), der SC Vier- und Marschlande, bewies, dass sie das „M“ in ihrem Vereinsnamen zu Recht trägt, und konnte 2.500 € nach Fünfhausen entführen. Sei ihr also der Oberliga-Aufstieg gegönnt, um eine Abwechslung in die überaus lobenswerte Chose zu bringen.

Unter den weiteren Preisempfängern fanden sich so altehrwürdige Namen wie der FC Teutonia 1905 (II) oder der FC (vormals Reichsbahn) Viktoria Harburg. Aber auch die türkischen Sportfreunde aus Uetersen waren beim Scheckempfang präsent.

Es lohnt sich also durchaus, auf dem Spielfeld gegenüber seinem Kontrahenten und dem Referee, die auch nichts anderes wollen, als Spaß am Fussi zu haben, mit Anstand aufzutreten. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Mannschaftskasse oder gar übergeordneten Zwecken.

Denn die nächste Preisverteilung wurde an diesem prächtigen Abend bereits terminiert, wie den Worten von Kommunikationschef Dieter Miloschik, der den beruflich verhinderten Vorstandsvorsitzenden Dr Heinz Wings glänzend vertrat, zu entnehmen war. Sie wird stattfinden am:

Montag, dem 29. August 2011 im Hotel Grand Elysee (neben der Moorweide)



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!