psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.04.2011
Landesliga Hansa: 30 gute Minuten reichen nicht von


präsentiert:


TSV Wandsetal – TSV Sasel 1:4 (1:1)

TSV Wandsetal: Heinßen - Tchalla, Brkic, Pelach, Wienicke - T. Agemo (73. von Loh), Ocak - V. Agemo, Ince (66. Sarlak), Yildirim - Sülün
TSV Sasel: Sander - Herklotz, Paasch, Wolf, Pick - Kiesewetter (84. Sbou), Klinger, Jakubowsky, Couybes (61. Zankl) - Yamrali (71. Karagöz) - Alavanda
Tore: 0:1 Klinger (19.), 1:1 Yildirim (40.), 1:2 Klinger (59.), 1:3 Alavanda (86.), 1:4 Alavanda (90.)
Gelb-Rote Karte: Ocak (84., Foulspiel / Schwalbe)
Schiedsrichter: Andreas Bandt (Eimsbütteler TV), mit einer guten Lei(s)tung.
Beste Spieler: keiner - Klinger, Alavanda, Kiesewetter
Zuschauer: 80

Innerhalb von 21 Tagen stehen sich der TSV Wandsetal und der TSV Sasel gleich zweimal gegenüber. Zunächst einmal fand im Sportpark Hinschenfelde die bereits zum dritten Mal angesetzte und am 5. Spieltag ausgefallene Begegnung statt. Gäste-Trainer Andreas Reinke musste dabei auf Sturmführer Maik Luttermann, sowie Diego Wohlers und Abwehrmann Robert Pietruschka verzichten. Mehr Ausfälle hatten die Gastgeber zu verzeichnen. Radoslaw Rzepa, Julius Schmid, Philipp Schröder, Thiemo Goltz, Simon Radtke standen nicht zur Verfügung. Immerhin war Pascal von Loh nach einem überstandenen Bänderiss erstmalig wieder im Kader.

Die Anfangsphase der Partie gehörte den Saselern. Ehe der Führungstreffer für die Reinke-Elf fiel, gab es auf beiden Seiten jeweils einen Torschuss. Gleich in der ersten Minute scheiterte Baris Sülün für Wandsetal an Holger Sander, fünf Minuten später prüfte Ugur Alavanda die Reaktionsfähigkeit von Fabian Heinßen. Dann das besagt 0:1. Niko Kiesewetter mit einem klasse Eckball in den Fünfmeterraum, wo weder Heinßen noch Ivan Brkic sich für den einköpfenden Florian Klinger zuständig fühlten. Wie schon in den Heimspielen gegen Rahlstedt, Vier. und Marschlande und Hamm United ein Rückstand für Wandsetal. Diesmal gab es indes eine Reaktion von der Krausz-Crew. Victor Agemo konnte in der 35. Minute Sander nicht bezwingen, dafür schaffte es Mannschaftskollege Seki Yildirim kurze Zeit später. Nach einem schönen Flankenball von Victor Agemo traf er nach einer Ballannahme aus fünf Metern Entfernung. In den folgenden Minuten vor und nach der Halbzeit hatte Wandsetal die Vorteile auf seiner Seite. Doch weder Victor Agemo (42.), noch Sülün erwiesen sich aussichtsreicher Position als treffsicher. Nun waren die Saseler wieder an der Reihe. Klinger war nach Zuspiel von Christopher Herklotz schneller als Heinßen am Ball - 1:2 (59.). Der berechtigten Amperlkarte gegen Öner Ocak (wollte einen Elfmeter schinden) folgte die Entscheidung durch einen Doppelschlag von Ugur Alavanda, der die Wandsetaler Defensivabteilung schlecht aussehen ließ.

Sasel darf nach dem achten (!) Auswärtssieg weiterhin auf den dritten Tabellenplatz schielen. Auf den TSV Wandsetal wartet am kommenden Freitag ein sehr wichtiges Duell beim fast abgestiegenen Turn- und Sportverein Hamburg.


Stimmen:

Andreas Reinke (Trainer TSV Sasel):
Wir haben in den ersten 25 Minuten guten Fußball gespielt, waren dann in den Situationen nach vorne nicht mehr griffig genug und haben Wandsetal ins Spiel kommen lassen. Es war eine Phase von 15 Minuten, wo wir das Spiel aus der Hand gegeben haben. Die Kabinenansprache, in der ich einfach einen Sieg gefordert habe, verlief kurz. Nach wenigen Minuten habe ich die Kabine verlassen. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder in die Spur gefunden, ansehnlich Fußball gespielt und hochverdient gewonnen.

Marco Krausz (Trainer TSV Wandsetal):
Meine Mannschaft ist schlecht ins Spiel gekommen und hat wieder einmal einen Rückstand hinnehmen müssen. Anders als zuletzt haben wir endlich ausgleichen können und waren zwischen der 30. und 60. Minute aus meiner Sicht das bessere Team mit den deutlichen besseren Einschusschancen. Symptomatisch für unsere Situation ist, wie wir die Gegentore kassieren. Wir haben uns alles selbst eingebrockt und müssen es jetzt auch selbst ausbaden.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!