psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.02.2004
0:0 - Kropp knöpft Kiezkickern einen Punkt ab von



TSV Kropp - FC St. Pauli II 0:0

TSV Kropp: Wullf - Ehrlich - Sämann, Hamm, Heider, Rogge - Held, Gehrke, Daniel - J.Grbavac, F. Grbavac
FC St.Pauli II: Miethe - Rakocevic (ab 46. Matthiesen), Schacht, Oduro-Opuni, Tuncay - Kara, Melich, Ahrens (ab 57. Flatken), Nielsen - Bingana, Akbel (ab 74. Tessen)
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Marek Preuß (TuS Liepe (Niedrsachsen)
Beste Spieler: Wulff, Sömann, Rogge, Ehrlich - Miethe, Kara, Akbel, Bingana
Zuschauer: 400

Der FC St. Pauli tut sich weiterhin schwer. Beim angeschlagenen TSV Kropp langte es wie schon gegen die Husumer Spielvereinigung erneut nur zu einem 0:0-Remis. Kein Tor in einem Punktspiel für den Millerntor-Nachwuchs.

Auf dem (über Nacht gefrorenen und am Morgen getauten) Boden taten sich beide Teams zunächst schwer, fanden nicht ins Spiel, welches diesen Titel auch absolut nicht verdient hatte.
Allzu fahrlässig gingen beide Mannschaften mit den äußerst rar gesäten Torchancen um. Yusuf Akbel brachte als erster Akteur Farbe ins Spiel, als er mit seiner Direktabnahme aus 15 Metern TSV-Keeper Andreas Wulff prüfte (6.).

Die Gastgeber hatten per Kopfballchance durch Christian Heider, der sich geschickt in Szene setzte, letztendlich jedoch am stets hellwachen St.Pauli-Torwart Torsten Miethe scheiterte (10.) die erste Möglichkeit. Kurz darauf war es erneut Akbel, der drauf und dran war die Führung für Braun-Weiß zu erzielen. Sehr zum Ärger seines Trainers sprang ihm der Ball jedoch auf dem Techniker-feindlichen Rasen plötzlich vom Fuß. als er gänzlich allein auf den TSV-Keeper zulief.

Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit so dahin, wenngleich beide Teams zu einigen Einschussmöglichkeiten kamen, die jedoch sämtlich ungenutzt blieben. Aufsehen allein erregte ein von Martin Sämann begangenes Foulspiel an der Außenlinie, beim dem Daniel Ahrens heftigst zu Fall kam, glücklicherweise aber weiterspielen konnte.

Ansehnlicher wurde die Partie auch im zweiten Durchgang nicht. Zwar gab es auf beiden Seiten hin und wieder soetwas wie eine Möglichkeit, doch entweder verstolperten die Akteure den Ball oder der Boden vereitelte etwaige Chancen, indem er dem Leder stets eine andere Richtung als die eigentlich erwartete gab...

Bei den Gastgebern ließen langsam die Kräfte nach und so hatte der Millerntor-Nachwuchs in den zweiten 45 Minuten mehr und mehr Spielanteile. Letztendlich geht das torlose Remis zwar zu Kosten der Zuschauer, aber dennoch vollauf in Ordnung, da sich beide Mannschaften weitesgehendst neutralisierten.

Stimmen:

Andreas Bergmann (Trainer FC St.Pauli II):
In der ersten Hälfte standen wir auf dem tiefen Boden auch dementsprechend tief, sodass ich einige meiner Jungs desöfteren auffordern musste, doch mal aktiv am Spiel teilzunehmen. Im zweiten Durchgang haben wir uns zwar ein (gerade zum Ende des Spiels hin) deutliches Übergewicht erkämpft und erarbeitet, doch leider wurde das Engagement nicht belohnt.
Aber man darf nicht vergessen, dass die Jungs wirklich alles "Grüne Hüpfer" sind. Viele sind mal gerade Jahrgang '84. Was wirklich nervt ist, das wir 2004 bislang ohne Torerfolg in einem Punktspiel sind.

Gerd Schröder (Trainer TSV Kropp):
Nach der Klatsche der letzten Woche tut der Punkt natürlich mehr als gut. Meine Mannschaft hat sich gegen ein starkes Überraschungsteam prima rehabilitiert. Zwar war nicht alles "Gold was glänzt", dennoch habe ich gute Ansätze gesehen.
Und ein Guido Gehrke der nur zu 50 % einsetzbar ist, hat uns heute dennoch zu 100 % geholfen! Ebenso haben die Jungs, die zwangsläufig aus dem sogenannten "zweiten Glied" nachrücken mussten, ihre Sache ganz ganz prima gemacht. Mit dem 0:0 bin ich zufrieden.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!