psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.05.2011
Zweites Oddsetpokal-Halbfinale am Mittwoch am Öjendorfer Weg von Peter Strahl



und

Dieses Cupspiel des
Niendorfer TSV
wird präsentiert von
Marcus Scholz

präsentieren gemeinsam:


Nachdem am gestrigen Dienstag mit dem Landesligisten Eimsbütteler TV der erste finale Streiter um den Oddset-Pokal 2010/2011 festgestellt werden konnte, nun am heutigen Abend das zweite Vorschlussrundenspiel, in dem der Gegner der Rothemden ermittelt werden soll:


SC Vorwärts-Wacker Billstedt (Hansa-2) vs. Niendorfer TSV (OL-12) *** – Mittwoch 18:45 Uhr

Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg



Schon in der Vergangenheit konnten die Billstedter im Cupwettbewerb des Öfteren von sich reden machen. Das Erreichen des Endspiels im Jahre 1998 gegen den FC St Pauli (A), das dann aber 0:4 verloren ging, dürfte sicherlich zu den größten Erfolgen in der Ehe zwischen dem SC Vorwärts und Wacker 04 zählen. Aber auch das 1:2 gegen den SV Curslack-Neuengamme aus der Hamburg-Liga (07/08) sowie ein 2:5 nach Verlängerung gegen Altona 93 in der Runde der letzten 16 des letzten Jahres sind aller Ehren wert.

So kamen die Billstedter bis hierhin:

1. Runde bei Glinde (KK 01) 1:0
2. Runde bei Ahrensburg (KK 07) 10:1
3. Runde Freilos
4. Runde bei Rahlstedte 2:1 (LL Hansa)
Achtelfinale bei Lieth (LL Hammonia) 2:0
Viertelfinale gegen Meiendorf (Oberliga) 2:1


Im Gegensatz zu den Billstedtern kam für die Niendorfer das Pokalaus durchweg frühzeitig. Allein in der Spielzeit 2003/04 hatten sie einen Lauf, rückten bis ins Viertelfinale vor, wo sie auf die Amateure – so hießen sie zu jener Zeit, obwohl sie zumeist schon keine mehr waren – des Hamburger SV trafen. Das 0:3 am Ende Partie aber fiel eindeutig aus.

Das war der bisherige Pokalweg der Niendorfer in dieser Saison:

1. Runde bei UH/Adler (BL Nord) 6:1
2. Runde bei Eppendorf-Groß Borstel (KL 06) 9:1
3. Runde Freilos
4. Runde gegen Post 3:0 (BL Nord)
Achtelfinale bei BU (OL) 2:0
Viertelfinale bei Vier- und Marschlande (LL Hansa) 4:1


Das Endspiel ist für den 1. Juni 2011 auf dem Tribünensportplatz des SC Victoria an der Hoheluft terminiert.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!