psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.06.2011
Pressemitteilung: ETV "löst sich auf" von Andreas Killat

Folgende Pressemitteilung des ETV erreichte uns soeben:


Verehrte Kolleginnen und Kollegen,

der zwischen Aufsichtsrat und ETV-Vorstand abgestimmte Kompromissentwurf zur Verteilung der Einnahmen aus dem Oddset- und dem kommenden DFB-Pokal ist heute Abend von der Mannschaft und dem Vorstand der Fußball-Herren abgelehnt worden. Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt.

Der Kompromissentwurf sah eine Teilung im Verhältnis 50-50 zwischen Fußball-Abteilung und zur Finanzierung des geplanten und von der Fußballabteilung gewünschten Kunstrasenplatzes am ETV-Sportzentrum Hoheluft vor. Dieses war den beteiligten Fußballern zu wenig. Nach den schwierigen Diskussionen zu diesem Thema sowohl im Vorstand wie im Aufsichtsrat sahen sich AR-Mitglied Stefan Knauß und ich nicht in der Lage, darüber hinausgehende höhere Angebote zu vertreten. Der Verein darf und wollte sich nicht erpressen lassen.

Damit müssen wir schnell eine neue Mannschaft für die Landesliga-Saison und die kommenden Pokalspiele aufstellen und Trainer finden, die sich mit der sportlichen Konzeption des ETV identifizieren.

Wir bedauern den Rücktritt der Trainer und der Liga-Mannschaft sehr. Die Mannschaft hat Großes geleistet, es ist schade, dass sie sich jetzt selbst um die Belohnung bringt.


Mit freundlichen Grüßen

Frank Fechner
1. Vorsitzender



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!