psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.08.2011
Eilmeldung: Friedhelm Mienert in Bergedorf entlassen! von Andreas Killat

Friedhelm Mienert, der am Freitag seinen 46. Geburtstag feierte, ist ab sofort nicht mehr Trainer bei den "Elstern", wie der 2. Vorsitzende Ronny Wenzel nach einer Vorstandssitzung am heutigen Montagabend verkündete.

Damit endet - ähnlich wie vor drei Jahren bei Frank Stolina - erneut ein Trainerengagement in Bergedorf nach nur wenigen Spieltagen.

Grund dürften neben dem "Auftreten" Mienerts und die damit einhergehende negative Berichterstattung vor allem die seit Wochen anhaltende Spielerflucht sein. Zuletzt sollen sich drei weitere Leistungsträger, die nicht mehr bereit waren, mit Mienert zusammen zu arbeiten, beim Nachbarn SV Curslack-Neuengamme angeboten haben (was jedoch übrigens von den Curslacker Verantwortlichen nach Rücksprache von HAFO ausdrücklich dementiert wird), so dass der Verein nun die Notbremse zog. Auf der Pressekonferenz nach dem Derby gegen den SC Vier- und Marschlande hatte der nun entlassene Coach fast wörtlich gefordert: "Entweder man entlässt den Trainer, oder der Trainer entlässt einige Spieler".

Am Wochenende beim Oberligaduell in Niendorf wird die Mannschaft nun voraussichtlich von den Managern Bülent Tinas-Topal und Andreas Hammer, sowie dem 1. Vorsitzenden Mathias Hammer betreut.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!