psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.10.2011
Eilmeldung: Matthias Bub nicht mehr Trainer beim Niendorfer TSV! von Andreas Killat

Pressemitteilung des Niendorfer TSV:

Sehr überraschend und mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass Matthias Bub ab sofort nicht mehr als Cheftrainer des Niendorfer TSV arbeiten kann. Wir entsprechen damit dem ausdrücklichen Wunsch unseres Trainers: „Aus persönlichen Gründen sehe ich mich nicht mehr in der Lage, den Ansprüchen als Trainer in der Oberliga gerecht zu werden. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, und mich für die tolle Zusammenarbeit bei allen Verantwortlichen des NTSV zu bedanken. Der Schritt ist mir persönlich sehr, sehr schwer gefallen, war aber aus meiner Sicht leider unumgänglich.“

Mit Matthias „Matze“ Bub verlieren wir leider auch seinen Co-Trainer Christian Woike, der gemeinsam mit Matze im Paket im Sommer in Niendorf angetreten ist und mit dessen Rücktritt ebenfalls um eine Auflösung seines Vertrages bat. Woike: „Wir wünschen dem Verein maximale sportliche Erfolge, damit die Ernte für das engagierte Umfeld eingefahren und die Mannschaft für ihre Mühen belohnt werden.“

Marcus Scholz (Manager):„Matze hat bei uns einen fantastischen Job gemacht und viele zukunftsweisende Dinge auf den Weg gebracht. Insbesondere in Anbetracht der geplanten Langfristigkeit tut uns ein Rücktritt weh, keine Frage. Sehr sogar. Aber gerade in einem so freundschaftlichen Verhältnis muss man irgendwann loslassen können. Das mussten wir einsehen und deswegen haben wir seinem Wunsch selbstverständlich auch entsprochen. Schließlich gibt es immer Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Und dabei wünschen wir Matze alles Gute.“

Gez.
Matthias Bub
Christian Woike
Marcus Scholz
Carsten Wittiber



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!