psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
06.10.2011
Frank Hüllmann übernimmt am Sachsenweg von Andreas Killat

Pressemitteilung des Niendorfer TSV:

Sie sind Freunde – und sich nicht nur menschlich sehr nah, sondern auch in ihrer fachlichen Qualität. Gestern mussten wir den Rücktritt von Matthias Bub bekanntgeben, heute können wir mit der freudigen Nachricht aufwarten, dass sein Freund und Trainerkollege Frank Hüllmann zusammen mit seinem Langzeit-Cotrainer Ali Farhadi die Lücke von Matze und seinem Assistenten Christian Woike schließen wird. Schon heute Abend leitet „Hülle“ seine erste Trainingseinheit als NTSV-Trainer.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe. So sehr ich den Rücktritt meines Freundes Matze bedaure, so sehr freue ich mich auf die neue Herausforderung“, so Hüllmann, der zuletzt als Oberligatrainer beim USC Paloma kurz vor Ende der letzten Saison ausgeschieden war. „Hülle ist ein fachlich hoch qualifizierter Trainer, der über eine riesige Portion Erfahrung verfügt und sportlich die Lücke nahtlos schließen wird. Der Weg zu ihm war fast schon logisch. Denn so überraschend Matzes Abschied für uns alle kam, so glücklich war die Fügung, dass ein derart qualifizierter Trainer zum selben Zeitpunkt frei war. Wir haben am Dienstag ein sehr ausführliches Gespräch gehabt und waren uns schnell einig“, so Liga-Manager Marcus Scholz. „Wir werden den angebrochen Weg mit neuem Elan weitergehen. Und wir freuen uns dabei auf unser neues Trainerteam Trainerteam Hüllmann/Farhadi.“


Gez.
Marcus Scholz
Carsten Wittiber



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!