psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.10.2011
Oddset-Pokal: Heute wird die 4. Runde ausgelost von Andreas Killat

Am heutigen Montag findet im Klubheim von Altona 93, die nach der sensationellen Erstrunden-Niederlage beim Kreisligisten (!) Vatan Gücü ( http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1947.msg46621#msg46621) selbst aber schon lange nicht mehr dabei sind, die Auslosung zur 4. Runde des Oddset-Pokals statt.

Ab 18.30 Uhr wir die ehemalige Bundesliga-Schiedsrichterin und jetzige Frauenbeauftragte des Verbandsschiedsrichter-Ausschusses, Kirstin Warns-Becker (SC Hamm 02), die 16 Paarungen aus der Lostrommel ziehen. Ausrichter des Events an der Griegstraße ist dieses Mal die nur einen Steinwurf vom Auslosungsort entfernt beheimatete Hamburger Morgenpost (MOPO), die in schöner hanseatischer Tradition der BILD (1. Runde), dem Hamburger Abendblatt (2. Runde) und dem Sport-Mikrofon (3. Runde) folgt.

Folgende 32 Mannschaften (13x Oberliga, 10x Landesliga, 6x Bezirksliga, 3x Kreisliga) hoffen auf auf ein günstiges und/oder attraktives Los:

Oberliga:
TSV Buchholz 08
FC Bergedorf 85
SV Curslack-Neuengamme
SV Halstenbek-Rellingen
Niendorfer TSV
Eintr. Norderstedt
USC Paloma
VfL Pinneberg
SV Rugenbergen
TSV Sasel
TuS Germania Schnelsen
SC Victoria
SC V/W Billstedt

Landesliga:
GSK Bergedorf
FC Elmshorn
Hamm United FC
VfL Lohbrügge
SV Lurup
SC Poppenbüttel
Rahlstedter SC
Teutonia 05
FC Türkiye
TSV Wandsetal

Bezirksliga:
BSV Buxtehude
GW Harburg
HEBC
TSV Neuland
TuS Osdorf
SSV Rantzau

Kreisliga:
GW Eimsbüttel
ETSV Hamburg
Hansa 11


Die Spiele sollen an den ersten beiden Dezember-Wochenenden stattfinden (02.12.-04.12. und 09.12.-11.12.2011). Die weiteren Termine: Achtelfinale 10.02.-12.02.2012, Viertelfinale 05.04.-09.04.2012 und Halbfinale 01.05.2012 (das Finale wird erst später terminiert).

Nicht mehr dabei ist der Titelverteidiger ETV, der in der 2. Runde mit 0:1 beim SV Lurup verlor. Auch der souveräne Landesliga-Hansa-Tabellenführer (11 Siege) HSV Barmbek-Uhlenhorst musste in der 2. Runde in einer dramatischen Partie auf dem „Reinmüller“ mit 2:3 nach Verlängerung die Segel streichen. Aber ansonsten ist - bis auf die bereits erwähnten AFC-Kicker und dem SC Condor – alles dabei, was im Hamburger Amateursport derzeit Rang und Namen hat.

Nachdem es in den ersten drei Runden „regionale Lostöpfe“ gab, befinden sich diesmal übrigens alle Mannschaften in einer Lostrommel, so dass viele interessante Duelle vorprogrammiert sind. Insbesondere die unterklassigen Teams hoffen dabei zur Aufbesserung der Vereinskasse auf einen zugkräftigen Gegner, aber auch viele Derbys sind vorstellbar (z.B. Pinneberg-HR, Bergedorf-Curslack oder Niendorf-Schnelsen).

HAFO wird heute Abend per LIVE-Ticker für Sie von der Auslosung berichten.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!