psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.02.2004
1:1 im Marienthal von


präsentiert:


SC Concordia - VfL Pinneberg 1:1 (0:0)

SC Concordia: Kindler - Kalla, Tramm, Drews - Janßen, Janke, Lentz (79. Rahn), Pomorin, Arlioglu (85. Abshagen) - Hamurcu, Pedroso-Bussu (69. Guédé)
VfL Pinneberg: Barth - Gregori, Hermberg, Möller, Krause - Tepsic, Förster, Avarello (70. Kalebas), Pannen (74. Arifi), Schwoy - Rückert
Tore: 0:1 Avarello (60.), 1:1 Drews (69.)
Schiedsrichter: Eschner (Ahrensburg)
Zuschauer: 290


Der Oberliga-Spitzenreiter SC Concordia musste ein hartes Stück Arbeit verrichten, um seinen Platz an der Sonne durch ein 1:1 gegen den VfL Pinneberg zu verteidigen. Dabei profitierte die Mannschaft von Trainer Marc Fascher davon, dass Verfolger Meiendorfer SV gegen den TSV Sasel über ein 0:0 nicht hinauskam.

In der ersten Halbzeit zeigten die Platzherren den nur 290 Zuschauern auf dem tiefen Boden eine schwache Leistung. "Das war eine Halbzeit aus der Abteilung Schlafwagenfußball", sagte Liga-Obmann Rolf Stein, der zwischenduch schon einmal darüber nachdachte, das Flutlicht einzuschalten, um das eigene Team zu wecken. Die bessere Mannschaft war vor der Pause der VfL Pinneberg, der im Mittelfeld die Räume gut eng machte, auch zu Torchancen kam, diese jedoch nicht verwerten konnte.

Nachdem Concordia nach dem Seitenwechsel ein wenig mehr Druck machte, gelang den Gästen im Anschluss an einen Konter die durchaus nicht unverdiente Führung durch Eduardo Avarello. "Nach diesem Gegentreffer haben wir uns ja förmlich gesehnt", so Stein. Allerdings weckte dieses Gegentor den Tabellenführer nun auch wirklich auf. Und das ohne zusätzliche Stromkosten. In der Folgezeit drängte Concordia auf den Ausgleich, der Sven Drews in der 69. Minute auch gelang. Doch damit nicht genug - zwei Minuten vor dem Ende hätte Ahmet Hamurcu um ein Haar sogar noch das 2:1 erzielt, als er nach schöner Vorarbeit des kurz zuvor eingewechselten Stephan Rahn freistehend aus vier Metern äußerst knapp neben das Tor zielte.

Stimmen:

Marc Fascher (SC Concordia):
"Die erste Halbzeit haben wir total verschlafen und überhaupt keine Laufbereitschaft gezeigt. Erst, nachdem wir in Rückstand gerieten und mit dem Rücken zur Wand standen, haben wir richtig Druck gemacht. Ich bin froh über den einen Punkt, drei hätten wir nicht verdient gehabt."

Thomas Bliemeister (VfL Pinneberg):
"Ich hatte mit Frank Rückert nur eine Offensivkraft aufgeboten, um Concordia das Leben im Mittelfeld schwer zu machen. Das hat sehr gut geklappt. Wir hätten auch schon vor der Pause in Führung gehen können. Insgesamt gesehen denke ich, dass das Remis in Ordnung geht."


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!