psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.03.2012
Die SPARDA-Bank Hamburg lässt 16 Teams jubeln von Peter Strahl





Entsprechend ihrem Unternehmensmotto "freundlich & fair" ist die Sparda-Bank Hamburg seit Jahren bestrebt, den Fairness-Gedanken im Hamburger Amateurfußballsport nicht nur zu fördern, sondern überdies mit Geldprämien gar zu verinnerlichen.

Bereits zum achten Mal fand am Freitagabend die Übergabe von Schecks im Werte von insgesamt 20.000 € an 16 Mann- bzw. Frauenschaften auf allen Hamburger Leveln statt, die nach den Statistiken des Hamburger Fußball Verbandes zum Ende der Herbstspiele 2011/2012 die wenigsten Karten jeglicher Couleur zu sehen bekamen und auch nicht durch anderweitige Unsportlichkeiten von sich Reden gemacht hatten.

Wie immer fand die Ehrung in einem attraktiven Rahmen statt. Diesmal im Tierpark von Carl Hagenbeck vor dem großen und höchst eindrucksvollen Hai-Atoll. Das Mitglied des SPARDA-Vorstands Bernhard Westerhoff sowie Kommunikationschef Dieter Miloschik sorgten bei der Überreichung der Prämien allseits für Freude, so dass auch die Haie in dem 14 Meter langen und über sechs Meter hohen Becken gar nicht anders konnten, als freundlich & fair gegenüber den anderen zahlreichen Mitschwimmern ihre Bahnen zu ziehen.

Besonders erwähnenswert unter den Scheckempfängern der TSV Buchholz. Ihr Trainer Thomas Titze in Begleitung von Spieler Alexander Gege konnte nun, wie bereits bei den vorher gegangenen sieben Malen, erneut die höchste Geldanweisung in Empfang nehmen.

Neben den Nordheidjern durften sich der SPARDA-Euronen gleichfalls erfreuen:

Männer: Eimsbütteler TV, MSV Hamburg, Cosmos Wedel, Moorreger SV II, SC Osterbek IV, SC Wentorf AH (zum Zweiten), SG Farmsen/Condor IV Sen., FC Roland Wedel.

Frauen: SC Eilbek, FC Bergedorf 85 II (zum Zweiten), TuS Dassendorf, Duvenstedter SV, SV Nettelnburg/Allermöhe 7er, Eintracht Lokstedt 7er sowie FC Alsterbrüder 7er, die sich ja eigentlich Alsterschwestern nennen müssten.

Nun, da die Frühjahrsspiele gerade erst begonnen haben, sollte die Aktion der SPARDA-Bank für alle Fussies und Fussiessen ein Anreiz sein, beim neunten Mal, auch dabei zu sein, wenn es im August wieder heißt: Die SPARDA-Bank Hamburg ehrt zum neunten Mal die fairsten Teams auf allen Hamburger Leveln.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!