psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.04.2012
Altona überrascht in Buchholz von



TSV Buchholz 08 - Altona 93 0:1 (0:0)

TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Niefert, Gege, Grühn (67. Bowmann) – S. Titze (76. Künkel), Styhn – A. Müller, Buzhala – Gillich – Mathies (67. Loa)
Altona 93: Hinz – Ansorge, J. Savelsberg, Clausen (81. Tahirsünaj), Dreyer – Straub, Demirbaga – Albry, Carallo, Bektas (46. Rohrberg) - Leuthold
Tore: 0:1 Leuthold (68.)
Rote Karte: Buzhala (90.+ 3, grobes Foulspiel)
Schiedsrichter: Sternke (SC Eilbek), sorgte für viele Diskussionen. Wieviele Gelbe Karten es waren, hat der Schreiber nicht mitgezählt, aber es kam auf beiden Seiten Einiges zusammen...
Beste Spieler: H. Titze, Gege – Clausen, Leuthold
Zuschauer: 385

Kurzbericht:
Eine intensive und mit fortwährender Spieldauer hektische Partie gewann Altona 93 knapp mit 1:0. Schütze des Siegtreffers war Tobias Leuthold, der auf Vorarbeit von Jurek Rohrberg das Leder aus kurzer Distanz ins Tor bugsierte.

„Wir sind an der Abgewichstheit von Altona gescheitert“, sagte 08-Coach Thomas Titze nach dem Spiel gemünzt auf die eine oder ander Provokation der Gäste während des Spiels. Deutliche Kritik übte er zudem an Schiedsrichter Jan-Erik Sternke: „Er hat absolut das Spiel entschieden, das war unfassbar. Normalerweise kriegen wir 15 Gelbe Karten in einer Saison. Ich glaube, heute waren es allein acht und eine Rote." Diese erhielt in der Nachspielzeit Milaim Buzhala nach einem Einsteigen gegen Madjid Albry an der Seitenlinie, das als grobes Foul gewertet wurde.

Das Fazit von AFC-Trainer Oliver Dittberner laute wie folgt: „Insgesamt ist der Sieg hochverdient. Wir waren die aktivere Mannschaft und haben kaum etwas zugelassen.“



Anmerkung der Redaktion:
Einen weiteren Spielbericht finden Sie auf der Homepage von Henrik Titze: http://www.landkreis-fussball.de/oberliga/hamburg/spielberichte/1855


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!