psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.04.2012
Tauben wieder da von Andre Matz



USC Paloma –SV Rugenbergen 2:1 (1:1)

USC Paloma: Koch (26. Chergui) – Savelsberg, Drews, Francke, Schröder – Lohfeldt, Meyer, Gottschalk (85. Graf), Albrecht – Tafese (70. Galica), Gyimah
SV Rugenbergen: Schultz – Beese, Engl, Schmidt, Lohrke – Nadj, Melich – Dirksen, Sadat-Azizi – von Bastian (63. Chmielewski), Frost (71. Grabow)
Tore: 1:0 Lohfeldt (22.), 1:1 Melich (44.), 2:1 Meyer (74.)
Schiedsrichter: Andreas Bandt (ETV), war einmal schlecht durch seinen Assistenten beraten, hatte sonst aber wie gewohnt alles unter Kontrolle
Beste Spieler: Francke, Savelsberg – keiner
Zuschauer: 120

Zwei Siege in einer Woche – Paloma kann weiter hoffen.

„Allrounder“ André Lohfeldt musste in der 25. Minute mal nicht ins Tor als Marco Koch verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Zakaria Chergui kam, wohl „nur“ weil Lohfeldt eben auch Tore schießen kann, wie er drei Minuten vorher bewiesen hatte. Mit links schenkte er Dennis Schultz im Kasten der Rugenbergener das wichtige 1:0 ein.

Nach einer verwirrenden „Freistoßvariante“, Schiri Andreas Bandt gab einen Freistoß für Rugenbergen, den eigentlich Paloma auf der anderen Spielfeldseite zugesprochen bekommen habe sollte (Assistent Savitchev wedelte mit der Fahne weil Assistent Köbe damit wedelte und Bandt sah nur Savitchev) spielte Rugenbergen den Ball schnell vor das USC-Tor und Jan Melich machte das 1:1 (44.). Bandt unterhielt sich danach eine gute Minute mit Assistent Savitchev, ließ den Treffer jedoch gelten.

Nach der Pause war Rugenbergen besser, Paloma ließ zuviel zu, konnte selbst wenig Akzente setzen, machte aber das Tor: Marcel Meyer hielt aus ca. 18 Metern drauf und der Ball zappelte im Netz (74.).

Am Ende war Paloma mit dem Sieg gut bedient, Rugenbergen ist immer nicht wirklich gerettet. Marcel Meyer wird am Ende der Saison die Tauben verlassen (Krausz: „Er hat uns abgesagt“), er sucht die Herausforderung in höheren Ligen: „Ich möchte nochmal Regionalliga spielen und hoffe, dass ich noch weitere Angebote bekomme.“

Vielleicht verabschiedet Meyer sich ja mit dem Klassenerhalt?

Stimmen:

Ralf Palapies (Trainer SV Rugenbergen):
Ich bin maßlos enttäuscht. Unser Minimalziel war eigentlich ein Punkt. Ich muss wohl doch noch einmal Klartext mit der Mannschaft reden. Es scheint so als wären wir nicht mehr im Kopf zu 100% da wo wir hingehören. Ich weiß nach wie vor nicht ob die 34 Punkte die wir haben langen werden. Es wird aus meiner Sicht noch eine enge Veranstaltung.

Marco Krausz (Trainer USC Paloma):
Es war ein lebensnotwendiger Sieg. Oststeinbek hat vorgelegt, das macht es für uns nicht einfacher und man hat in unserer Spielweise zu Anfang auch gemerkt, dass die Sicherheit fehlte. Mit dem ersten Torschuss haben wir das 1:0 gemacht, aber das kann mal passieren wenn man auf das Tor schießt. Das müssen wir öfter machen. Ich würde sofort tauschen und die 34 Punkte von Rugenbergen nehmen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!