psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
31.12.2012
Alle guten Wünsche von Peter Strahl




Auch wenn wir gegenwärtig nur eine kleine Crew auf die Beine stellen können, macht es uns nach über zehn Jahren immer noch riesigen Spaß, das Geschehen in den oberen Etagen des Hamburger Amateurfußballs in Wort und bisweilen Bild zu begleiten. Bestärkt werden wir bei unserer Arbeit durch viele positive Ansprachen von Aktiven und Passiven und ebenso dadurch, dass mehrere Vereine unsere Artikel als Bereicherung ihrer Stadionzeitschriften betrachten. Auch die Besucherzahlen unserer Seiten haben sich in den letzten Monaten auf weit mehr als 100.000/Mt. stabilisiert. Einen wesentlichen Anteil dürften daran den wirklich lesenswerten Rückblicken auf das vergangene Spiel-Wochenende von Folke Havekost sowie dem von Andreas Killat – besser bekannt als "Eilbek-Andi" - hervorragend redigierten Forum, mit stets aktuellen Themen, zukommen.

Bleiben Sie uns, liebe Leser, auch weiterhin gewogen, wir jedenfalls versprechen, unser Bestes dafür zu tun.

So wünscht dann seinen Sponsoren, Gönnern, allen Fussi-Freunden sowie Besuchern nur erdenklich Gutes, vor allem aber Gesundheit, für das kommende Jahr

2013


das HAFO-Team


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!