psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.02.2013
Bereits zum zehnten Mal: Die "freundlich & fair"-Preisverteilung von Peter Strahl




Am gestrigen Abend fand im Steigenberger Hotel an der Heiligengeistbrücke zum bereits zehnten Mal die Übergabe der von SPARDA-BANK in 2008 begründeten "freundlich & fair-Preise" statt. Zum Ende der Vorrunden-Spielzeit 2012/2013 wurden an neun Herrenteams von der Oberliga bis zu den Senioren sowie fünf glückliche Frauenschaften von der Verbandsliga bis zu den Sonderstaffeln insgesamt 20.000 € verteilt.

Zum dritten Mal bereits bei den monetär Belobigten dabei die erste Frauenauswahl des SC Union 03. Aber auch der Oberligavertreter VfL Pinneberg durfte sich nach 2010/2011, damals noch Landesligist, erneut über einen Scheck freuen, so wie es die Siebener-Frauen von Eintracht Lokstedt tat.

Ende August – nach Abschluss der Rückserie 2012/2013 - soll es, wie der Sprecher der Bank Dieter Miloschik ankündigte, dann zur elften Preisverleihung kommen. Es lohnt sich also auch finanziell für alle Fussies in unserer Stadt, sich gegenüber Gegenspielern und Schiedsrichtern stets fair zu verhalten, ganz nach dem Motto der freundlichen "SPARDA-BANK" mit dem kostenlosen Girokonto für Alle.


http://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!