psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.03.2004
Zweite Heimpleite in Folge von Andre Matz



TuS Dassendorf – SC Condor 1:2 (0:1)

TuS Dassendorf: Gössel – Marin, Lippmann, Simon – Haase, Stuhlmacher (ab 70. Schimmelpfennig), Nowroth, Dermck, Henning – Krüger (ab 62. Voigt), Pauls (ab 46. Loos)
SC Condor: Ollik – Gebhardt, Robaqsh, Haß – Riechers, Witt (ab 46. Abt), Müller, Ehlert, Konrad (ab 37. Aykurt) – Pinar (ab 72. Yazici), Kruppa
Tore: 0:1 Kruppa (12.), 0:2 Pinar (60.), 1:2 Loos (90.+2)
Schiedsrichter: Stahs (St.Georg-Horn)
Beste Spieler: keiner – Robaqsh, Müller, Kruppa, Aykurt
Zuschauer: 120

Bilder von diesem Spiel in der Galerie !

Quo Vadis TuS Dassendorf ?
Nachdem man bei den Schleswig-Holsteinern nach dem überraschenden Sieg in Buxtehude wieder Hoffnung schöpfen konnte, setzte es nun wieder zwei Heimniederlagen in Folge. Unterlag man dem SV Rugenbergen mit 0:2, war es nun ein 1:2 gegen den SC Condor was die Verantwortlichen in der Stadionzeitung schon für die Landesliga planen lässt. Dort steht, dass man den ehemaligen Spieler und heutigen Coach der zweiten Mannschaft, Ralph Jester, als künftigen Trainer verpflichten will.

Bereits in der zwölften Minute musste die Mannschaft von Marcus Marin, der sich zunächst selbst als Libero spielen ließ, den Rückstand hinnehmen.
Marcel Müller schlug einen Eckball wunderbar auf den zweiten Pfosten, dort stand Rene Kruppa und drosch den Ball unter die Latte. Schönes Tor.
Vier Minuten später mussten die Dassendorfer erneut tief Luft holen. Florian Simon hatte eine Flanke von Müller auf die eigene Querlatte geköpft.
Die erste von zwei guten Gastgeber-Möglichkeiten hatte Matthew Pauls. Er gewann in der 21. Minute den Zweikampf gegen Lars Gebhardt, verzog jedoch über das Tor.
Als Marcus Marin sich drei Minuten vor dem Pausenpfiff ein Herz nahm und aus 16 Metern schoss, konnte Sven Ollik gerade noch zur Ecke lenken.

Marcus Marin brachte nach der Pause Roman Loos für Matthew Pauls, spielte dann selbst im Sturm. Allerdings nur bis zur 64. Minute, kurz zuvor erzielte Timur Pinar das kuriose 2:0.
Nach einem schönen Zuspiel von Andreas Riechers schoss Pinar seinen Gegenspieler Dennis Lippmann an. Sein Bein fälschte den Schuss so unglücklich ab, dass der Ball ins kurze Eck rollte und Gössl keine Chance ließ. Er war auf dem falschen Fuß erwischt worden.
Die Kinder hinter dem Tor ahnten es schon: "Die Trauerfeier beginnt !"
Nachdem Rene Kruppa in der 64. Minute eine gute Einschussmöglichkeit hatte, schickte Marin den eingewechselten Loos nun in den Sturm, spielte selbst wieder Libero.
Es half nur bedingt: Zwar erzielte Loos noch ein sehenswertes Rückfallzieher-Tor, aber das war bereits in der Nachspielzeit.

Ralph Jester kann sich schon mal mit dem Gedanken anfreunden zukünftig der Trainer in der Landesliga zu sein, es sei denn, es geschehen noch gravierende Dinge in Dassendorf.
Schiri Stahs war recht stumm, deutete seinen Assistenten sogar versteckt die Nachspielzeit, anstatt einfach zwei Fingen für alle sichtbar zu zeigen. War wohl ein großes Geheimnis. Seine Entscheidungen waren jedoch während des Spiels überhaupt nicht zu beanstanden.

Stimmen:

Wolfgang Reimers (Trainer SC Condor):
Unseren obligatorischen Treffer in der 90. Minute haben wir auch heute wieder bekommen.
Wir haben nun den sechsten Sieg in Folge errungen. Das freut mich natürlich besonders.

Matthias Rauls (Co-Trainer TuS Dassendorf):
Leider kam unser Anschlusstor zu spat. Das hätte eher fallen müssen, vielleicht hätten wir dann noch den Ausgleich erzielt.
Auch wenn alles nicht gut aussieht für uns, so lange theoretisch der Abstieg noch zu vermeiden ist, planen wir nicht für die Landesliga.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!