psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.03.2013
Bramfeld beendet Torefluch und demontiert BU von



Bramfelder SV – HSV Barmbek-Uhlenhorst 6:0 (4:0)

Bramfelder SV: Brüggemann – Kais-Schakir, Simon, Westphal, Schwarck (83. Grudzinski) – Perz (67. Kwadwo), Henning, Petrekovic-Loncar, Akyörük – Azaizi – Both (63. Yasar)
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Develi – Paschen (23. Mellmann), Yücel, Prinz, Bohnhorst – Bober, Khalil, Twardawa, Arlioglu (46. Imanci), Algan (46. Pascal) - Beier
Tore: 1:0 Both (11.), 2:0 Azaizi (22.), 3:0 Akyörük (30.), 4:0 Both (36.), 5:0 Both (63.), 6:0 Yasar (74.)
Gelb-Rote Karte: Bober (67., BU)
Schiedsrichter: Haase (VfL Pinneberg), ohne Probleme in einem jederzeit fairen Derby. Die Gelb-Rote Karte gegen Bober war berechtigt.
Beste Spieler: sehr gute Mannschaftsleistung, wo David Both als dreifacher Torschütze herausstach – keiner
Zuschauer: 182

Nach schier endlosen 579 Minuten ohne Torerfolg in einem Pflichtspiel hat der Bramfelder SV endlich wieder ein Tor erzielt. Wir schrieben die elfte Minute im Spiel des BSV gegen BU, als Winterneuzugang David Both locker aus acht Metern einschob und seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Was danach folgte, war eine glatte Arbeitsverweigerung der Pieper-Elf. Nach 22 Minuten erhöhte die Mannschaft von Hardy Brüning auf 2:0. Ein langer Ball von der linken Angriffsseite der Bramfelder legte Marcel Perz gekonnt in den Rückraum und Mo Azaizi, ein weiterer Winterneuzugang, traf per Dropkick.

Barmbek-Uhlenhorst fand überhaupt nicht statt. Immer wieder wurden die Angriffsbemühungen im Keim erstickt und Bramfeld nutzte die Fehler eiskalt aus. Einen zu kurz zum Torwart gespielten Rückpass erlief der agile Akyörük, umkurvte Develi im BU-Tor und schob locker zum 3:0 ein (30.). Doch das war noch nicht genug. Wiederum David Both, der sein Pflichtspieldebüt bei den Weiß-Schwarzen feierte, schnappte sich einen Abpraller und zog trocken zum 4:0 in der 36. Minute ab.

In der Halbzeit wechselte BU doppelt und versuchte nochmal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch um es vorweg zu nehmen: BSV-Keeper Brüggemann bekam im gesamten Spiel einen Schuss auf das Tor und musste sein Können nicht aufzeigen. Die Bramfelder Offensive hatte viel Spaß an diesem Tag, besonders David Both. Einfach klasse, wie er seinen dritten Treffer erzielte. Umzingelt von mehreren BU-Spielern setzte er sich im Strafraum überragend durch und schob ohne Probleme ins lange Eck zum 5:0 (63.) ein. Danach war der Arbeitstag für ihn gelaufen und er wurde gegen Ali Yasar ausgewechselt.

Yasar war zehn Minuten auf dem Platz und schon konnte auch er sich in die Torschützenliste eintragen. Wiederum von der linken BSV-Angriffsseite eingeleitet, brauchte Yasar nur noch den Fuß hinhalten und das 6:0 aus Nahdistanz erzielen. Davor hatte der bereits verwarnte Tom Bober wegen Foulspiel die Gelb-Rote Karte gesehen (67.). Bramfeld machte jetzt nicht mehr als nötig, hätte aber das Ergebnis durch Simon und Kwadwo deutlich höher schrauben können. Für BU war das ein gebrauchter Tag und die Bramfelder setzten in diesem Sechs-Punkte-Spiel ein Ausrufezeichen nach zuvor elf sieglosen Spielen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!