psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.05.2013
Gewürge in Bramfeld von Andre Matz



Bramfelder SV – TSV Buchholz 08 0:0

Bramfelder SV: Tabor – Schulz, Westphal, Sendel, Kais Schakir (70. Schwarck) – Henning – Zdravkovic (75. Azaizi), Yasar, Petrekovic-Loncar, Akyörük – Vespermann (60. Müller)
TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Styhn (85. Loa), Gege, Buzhala – S. Titze, Prielipp – Tocha, Gillich, Kühn (8. Künkel) – Mathies (67. Grühn)
Tore: keine
Schiedsrichter: Ehrenfort (TuRa Harksheide), ein lockerer Leiter der Partie
Beste Spieler: Sendel – Kettner
Besonderes Vorkommnis: Julia Kühn (TSV) wird nach Zusammenprall mit dreifachem Jochbeinbruch ins Krankenhaus gebracht
Zuschauer: 110

Um es vorweg zu nehmen: es war ein gruseliges Spiel.

Der negative Höhepunkt geschah gleich am Anfang der Partie. Nach einem Zusammenprall wälzte sich plötzlich Buchholz' Julian Kühn auf dem Rasen. Schmerzensschreie unterbrachen das Spiel; Foul war nicht gepfiffen worden. Aber die Zuschauer konnten ob der Schreie mitfühlen, dass das kein Spaß war.
Schnell war klar, dass Trainer Thomas Titze wechseln musste, für Kühn kam Künkel. Der Verletzte konnte zwar in Begleitung zur Bank gehen, doch danach ging es schnurstracks ins Krankenhaus. „Es ist ein dreifacher Jochbeinbruch“, konnte Titze später die Hiobsbotschaft vermelden, „sie haben ihn gleich im Krankenhaus behalten.“ Wir wünschen Julian Kühn eine gute Genesung.


Ömer Akyörük gegen Karol Tocha

Achso, ja, das Spiel. Die beste Möglichkeit der Partie hatte Milaim Buzhala in der 27. Minute, als er aus zwei, drei Metern Distanz einen Kopfball an die Latte setzte. Bedient wurde er vom starken Buchholzer Lukas Kettner. An dem ging an diesem Tage niemand und nichts vorbei. Kettners direkter Gegenspieler war Ömer Akyörük, doch der pfeilschnelle Bramfelder sah gegen den Buchholzer keinen Stich. Außer … da war doch das eine Mal … Akyörük war frei vor dem Tor, war wohl aber zu überrascht um einen Kopfball platziert ins Tor zu drücken. So vergab er die gute Chance und raufte sich die Haare.

„Bramfeld wollte einen Punkt, den haben sie“, sagte Thomas Titze nach der Partie und BSV-Trainer Hardy Brüning gestand ein, dass das sein Ziel gewesen war. „Drei Punkte wären auch zuviel gewesen“, sagte der sympathische Bramfelder Trainer. Nach dem 0:0 gegen Elmshorn nun ein 0:0 gegen Buchholz - die Mannschaften von oben scheinen den abstiegsgefährdeten Bramfeldern mehr zu liegen. „Wenn es gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion geht, dann haben wir wohl Angst“, mutmaßte Brüning.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!