psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.05.2013
Wenn Koch im anderen Spiel keinen findet: der Meister steht fest! von Andre Matz



FC Elmshorn – Altona 93 4:1 (2:0)

FC Elmshorn : Springer – Ansorge, Gersdorf, Kaetow, Sottorf – Böwig, Lange – Ljubisavljevic, Reibe (58. Ziller), Jeske (69. Ude) – Lüneburg (80. de la Cuesta)
Altona 93: Kindler – Hadid, Heitbrock (17. Jaoudat), Clausen, Lipke – Thiessen, Ngole – Klaes, Carallo (53. Winkel), Gyimah – Kacan
Tore: 1:0 Jeske (6.), 2:0 Ljubisavljevic (25.), 3:0 Sottorf (68.), 4:0 Ziller (83.), 4:1 Kacan (87., FE)
Schiedsrichter: Wagner (Eimsbüttel): Seltsame Kartenverteilung: relativ harte Fouls blieben kartenlos, ein unfreiwilliges Handspiel dagegen gab Gelb. Die Elfmeterentscheidung war ein echter Brüller.
Beste Spieler: Eine tolle Mannschaftsleistung des FCE - keiner
Zuschauer: 778

Haarsträubend.
Wer erwartet hatte, dass der AFC in Elmshorn noch einmal zeigen würde „wo der Hammer hängt“, der wurde bitter enttäuscht. Nichts, aber auch gar nichts ließ erkennen, dass Altona eine tolle Aufholjagd gestartet hatte und zu den engsten Verfolgern des FCE gehört hatte.

Kevin Heitbrock und Benjamin Lipke sorgten mit ihren beiden (unfreiwilligen) Torvorlagen dafür, dass die gegnerische Mannschaft 2:0 führte. Tim Jeske hatte über links mit einem Schuss aus etwa 16 Metern getroffen, Milos Ljubisavljevic über rechts mit einem Solo.



Die Meister-Mannschaft. Und die Unterhose von Thorben Reibe

Damit war der Kuchen schon verteilt.
Yannick Sottorf und Patrick Ziller erhöhten im zweiten Durchgang sogar auf 4:0, ehe der Unparteiische einen Elfmeter für Altona gab. Den verstand nicht mal AFC-Trainer Oliver Dittberner. Stefan Winkel wurde von Ole Springer gelegt (sah aber verdammt nach zulässigem Spiel aus) und Deniz Kacan verwandelte zum 1:4. Bitter.

Doch das konnte den Elmshornern keineswegs die Feierlaune verderben.
Bierdusche folgte Bierdusche und auch Achim Hollerieths Lebensgefährtin wurde davon nicht verschont.

Unser Glückwunsch geht an den Meister nach Elmshorn! Ihr habt es euch verdient.


Stimme:

Achim Hollerieth (Trainer FC Elmshorn):
Ich habe keinen verdienteren Meister gesehen als uns jetzt. Mein erster Titel als Trainer – phänomenal! Wir wollten den Meistertitel heute mit aller Macht. Die ganze Saison hatten wir eine tolle Mannschaftsleistung. Von der Nummer eins bis 22 – es waren alle hervorragend. Nun wollen wir gut vorbereitet gegen Vicky ins Pokalfinale gehen und das nächste Unfassbare erreichen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!