psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
27.06.2013
Paukenschlag in Niendorf: Hüllmann bittet um Freistellung von Andreas Killat

PRESSEMITTEILUNG: Vahid Hashemian ab sofort Cheftrainer des NTSV


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Niendorfer TSV gibt hiermit bekannt, dass ab sofort Vahid Hashemian den Posten des Cheftrainers einnimmt. Der Ex-Profi nimmt ab sofort die Position von Frank Hüllmann ein, der auf eigenen Wunsch und bis auf Weiteres vorerst freigestellt wurde.

„Mir ist der Schritt, den ich aus gesundheitlichen Gründen innerhalb der Familie treffe, schwer gefallen. Ich habe Witti und Scholle als Führung des NTSV darum gebeten, weil ich mich in der nächsten Zeit privat mehr einbringen muss und möchte. Aber ich bin froh darüber, wie der Verein reagiert hat. Die nächste Zeit kann ich mich so um meine Familie kümmern, da die Mannschaft im Gros bestellt ist, mein Trainerteam an Bord bleibt und mit Vahid ein hervorragender Ersatz gefunden wurde“, sagt Hüllmann, dem die NTSV-Führung eine Rückkehr „zu jeder Zeit“ einräumt.

„Es ist für uns alle sehr überraschend“, sagt Manager Carsten Wittiber, „aber wir entsprechen natürlich dem Wunsch unseres Freundes und Trainers Frank Hüllmann. Wir hoffen, dass Frank privat so alles regeln kann, wie er es sich wünscht und uns dann wieder mit seiner vollen Tatkraft zur Verfügung steht. Frank bekommt von uns auf jeden Falle alle Zeit, die er braucht.“

Vahid Hashemian, der als Profi für den HSV, VfL Bochum und den FC Bayern München erfolgreich als Profi spielte, führt die Mannschaft zusammen mit Co-Trainer Ali Farhadi, Frank Kickbusch und dem Physio-Guru Jörg „Örtsch“ Fick samt seiner Assistentin Tatjana Jaenecke in die Saison. „Ich hoffe, dass ich Frank die Ruhe geben kann, die er braucht. Sobald er wieder einsteigen will, arbeiten wir als Team. Ich freue darauf, in diesem riesigen Klub arbeiten zu können. Es ist eine sehr reizvolle Aufgabe“, sagt Hashemian, der in der letzten Saison bereits für Halstenbek-Rellingen erfolgreich in der Oberliga an der Seitenlinie wirkte.

Der Verein wünscht Hülle alles Gute, viel Ruhe und ebenso viel Kraft für seine Familie. Außerdem freut sich der NTSV auf Vahid Hashemians großen Erfahrungsschatz, eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison.

Bis bald, Hülle! Und herzlich Willkommen Vahid!


Carsten Wittiber Marcus Scholz



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!