psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.03.2004
HEBC gibt Lebenszeichen von Christian Grün



HEBC - USC Paloma 3:2 (0:1)

HEBC: Aslan - Horbach, Kocadal, Postels - Nayci, Glaser, Brückner, Figueroa Vaz (76. Ünlü), Reimers - M.Concilio (88. Splett), Meissner (90.+2 Natusch)
USC Paloma: Thormählen - Stendel, Edelmann, Hamurcu - Osinski, Jovic, Ehlert, Silz (46. Morgado), Avarello (88. Woike) - Marczynski, Kocaman
Tore: 0:1 Kocaman (29.), 1:1 Postels (58.), 1:2 Kocaman (64.), 2:2 Concilio (70.), 3:2 Glaser (83.)
Schiedsrichter: Ehlert (Groß-Flottbek)
Zuschauer:174
Gelb-rote Karte: Kocaman (90.)
Beste Spieler: Brückner - Kocaman

0:1 Ehlert setzt sich über den linken Flügel durch und bringt eine Flanke nach innen. Kocaman vollendet im Fallen aus 10 Metern.
1:1 Ein Brückner-Freistoss aus spitzem Winkel streicht Postels über den Scheitel und fliegt ins Toreck.
1:2 Aslan wird beim Herauslaufen behindert und wehrt denn Ball zu kurz ab. Von der Strafraumgrenze lupft Kocaman ins leere Tor.
2:2 Concilio trifft dem Gewühl.
3:2 Einen Eckball von Brückner drückt Glaser am langen Pfosten über die Linie - nach eigener Aussage mit dem Bauch, andere wollen auch die Hand im Spiel gesehen haben. Einen zusätzlicher Assistpoint bekommt der Wind.

Stimmen:

Frank Hüllmann (Trainer USC Paloma):
Nach dieser Niederlage wird sich zeigen, ob die Mannschaft Charakter besitzt. Ich habe da aber überhaupt keine Zweifel. Man hat auch heute gesehen, das hier alle mitziehen und die Einstellung stimmt. Letztlich haben wir nicht verdient verloren. Bis zur 20. Minuten war das Spiel völlig ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Danach haben wir das Spiel in den Griff bekommen und sind auch verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit fehlte mir etwas die Cleverness, auch einmal den böhigen Wind auszunützen. Aus dem Spiel heraus haben wir zumindest nichts zugelassen - alle drei Gegentore entstanden aus Standards.

"Speedy" Vamvakidis (Trainer HEBC):
Wir haben heute endlich einmal das nötige Glück gehabt. Nachdem wir gut begonnen hatten sind wir durch das schön herausgespielte Gegentor etwas ins Schwimmen geraten. Aber wir haben immer an unsere Chance geglaubt. In der zweiten Hälfte haben wir den Druck noch einmal verstärkt und uns mit grossem Willen diesen Sieg verdient. Nach dem zweimaligen Rückstand noch einmal so zurückzukommen war die beste Antwort, die es auf die Kritik der letzten Wochen geben konnte. Mehr Moral kann eine Mannschaft nicht zeigen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!