psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
20.10.2013
Vollmer "Man-Of-The-Match" von Andre Matz



vs.


HSV Barmbek-Uhlenhorst – VfL Pinneberg 0:1 (0:0)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Bock – Abou Khalil, Özel (88. Merkle), Bohnhorst, Griesch – Twardawa, Hoeft – Ouro-Gnaou, Imanci, Paszek (70. Bober) – Sousa (67. Beier)
VfL Pinneberg: Brüggemann – D. Diaz Alvarez, Vollmer, Zimmermann, Maaß – Brameier, Koster (88. Holstein) – Borck, Reibe, L. Diaz Alvarez (75. Badermann) – Richert (89. Pekdemir)
Tore: 0:1 Vollmer (60.)
Gelb-Rote Karte: Reibe (87., VfL, wiederholtes Foulspiel)
Schiedsrichter: Voss (Dassendorf), gut und klar in seinen Entscheidungen und deren Verkündung
Beste Spieler: Twardawa – Zimmermann, Vollmer
Zuschauer: 150

Im Spiel der beiden Überraschungsmannschaften der neuen Saison blieb es überraschend langweilig. Hier die Zusammenfassung der ersten Hälfte:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war's.



Im zweiten Durchgang beorderte VfL-Trainer Michael Fischer seinen Kapitän Thomas Koster in den Sturm und es wurde etwas belebter. Das Tor machte aber ein Innenverteidiger auf Vorlage eines Innenverteidigers: Freistoß Sascha Richert, der Ball kommt zu Jan Zimmermann, der schießt an den Pfosten und Tim Vollmer schaltet am schnellsten und erzielt das Tor des Tages.

BU war durch den Ausfall von Markus Schwoy (Rücken) und die Sperre von Alexej Bugrov deutlich geschwächt. Torgefahr der Barmbeker? Fast null.

Am Ende feierten die Pinneberger im Kreis neben den enttäuschten Barmbekern im Kreis. Tim Vollmer bekam die Pinneberger Trophäe (ein Wanderpokal) für den „Mann des Spiels“ vom Trainergespann überreicht. Zurecht, auch wenn Jan Zimmermann ankündigte gegen die Wertung Protest einlegen zu wollen.

Stimmen:

Michael Fischer (Trainer VfL Pinneberg)
Wenn du keinen Erfolg hast, gibt es immer Kritiker die sich auch zuerst den Trainer vornehmen. Ich habe immer gesagt, dass ich auch Fehler gemacht habe. Es gab Kritik und es gab bockige Spieler die jetzt woanders auf der Bank sitzen. Die sollten sich auch mal Gedanken machen, ob immer nur der Vater Recht hat oder auch mal der Trainer. Nicht alle Trainer sind Vollidioten, ahnungslos oder Psychopathen. Wenn man sieht was nach dem Spiel abgeht, dann sieht man, dass es eine Mannschaft ist, die Außergewöhnliches in sich trägt. Dieser Zusammenhalt ist für uns schon fünf bis zehn Punkte wert gewesen. Wir freuen uns auf nächsten Samstag wenn Altona 93 zu uns kommt. Sie haben 6:1 gewonnen.- das macht nichts. Das ist sogar besser. Wann wir zuletzt auf dem zweiten Platz waren, das muss man wohl den Ältestenrat fragen. Das war irgendwann in der Landesliga. Ich bin kein Freund von Statistiken. Ich guck nach vorne.

Frank Pieper (Trainer HSV Barmbek-Uhlenhorst)
Es war das erwartet schwere Spiel. Es war klar, dass es zu wenig Torchancen kommen wird. Sie haben sich aufgeopfert und Gas gegeben, da kann man niemanden einen Vorwurf machen. Sousa war im Zentrum heute auch extrem unglücklich. Letztendlich haben wir das umgesetzt was wir wollten, nur im Spiel nach vorne nicht.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!