psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.03.2004
St.Pauli locker 5:0 - Heide desolat von



FC St.Pauli II - Heider SV 5:0 (3:0)

FC St.Pauli II: Miethe - Hinzmann (ab 62. Matthiesen), Schacht (ab 67. Tuncay), Oduro-Opuni, Hempen - Boll, Melich, Ahrens, Flatken - Akbel (ab 46. Boukantar), Albrecht
Heider SV: Dau - Giewat, Schwalm, Reichardt (ab 46. Carstensen) , Holst - Jachrow, Schwarz, Wiese, Möller - Parlak (ab 62. Lemke), Ostermann
Tore: 1:0 Boll (2.), 2:0 Albrecht (15.), 3:0 Akbel (37.), 4:0 Ahrens (57.), 5:0 Boll (84.)
Schiedsrichter: Gerd Alßmann (Lüneburg)
Beste Spieler: Boll, Albrecht, Ahrens - Dau, Schwarz
Zuschauer: 310


Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt: Der Gastgeber von der allerersten Minute an hoch konzentriert, kam in den Anfangsminuten zu den wohl verdienten und erarbeiteten Chancen. Die erste nutzte Fabian Boll nach nur 118 Sekunden zum 1:0, kurz darauf legte Philip Albrecht nach (15.).
Auch weiterhin ließen die Braun-Weißen kaum einen halbwegs geordneten Spielaufbau der Gäste zu. Im Gegenteil - Yusuf Akbel setzte noch vor dem Wechsel einen drauf (37.).

Danach war der Wille zur Gegenwehr bei den Gästen aus Dithmarschen vollends abhanden gekommen, wenngleich die von Ex-St.Paulianer Alfred Hußner betreute Mannschaft im zweiten Durchgang noch zu einigen Gelegenheiten kam. Diese wurden jedoch allesamt entweder vertändelt oder endeten spätestens bei FC-Keeper Torsten Miethe.

Nach dem Seitenwechsel gab es einige Wechsel, doch das Bild auf dem Rasen änderte sich nicht. St.Pauli weiterhin absolut spielbestimmend gegen das Tabellenschlusslicht und folgerichtig fielen auch die nächsten Treffer: Daniel Ahrens (57.) und erneut Kommisar Boll (84.) machten den Sieg für den scheidenden Trainer Andreas Bergmann perfekt.

Konträr zu den Ereignissen der Regionalligamannschaft, eilt der FC-Nachwuchs von Erfolg zu Erfolg. Und angesichts der prekären Situation eine Klasse höher, sind die Ambitionen der Schanzenkicker plötzlich gestiegen. "Auch wenn der 2.Platz vielleicht ausreichen würde - nun wollen wir auch Erster werden", gibt der amtierende Kapitän und zukünftiger Co-Trainer Michael Hempen die Devise aus.

Stimmen:

Alfred Hußner (Trainer Heider SV):
Zu meinem Team fällt mir heute nicht sonderlich viel ein... St.Pauli hat den Stiefel prima runtergespielt und das 5:0 geht vollauf in Ordnung. Der Gegner hätte sogar höher gewinnen können und eigentlich auch müssen.

Andreas Bergmann (Trainer FC St.Pauli II):
Abgesehen von den heutigen turbulenten Ereignissen, freue ich mich, dass mein (noch aktuelles) Team heute gezeigt hat, was in ihm steckt! Wir haben den Gegner förmlich an die Wand gespielt und über den ein oder anderen Treffer mehr hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.
Insgesamt habe ich heute eine prima Leistung der gesamten Mannschaft gesehen und auch wenn der holprige Boden einige Möglichkeiten verhindert hat, bin ich mehr als zufrieden.





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!