psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.09.2014
Der HFV lud zu seinem siebten Jahresempfang von Peter Strahl

Wiederum war das Grand Hotel Elysée unweit des Dammtorbahnhofes Treffpunkt der Hamburger Fußballvereine. Eingeladen dazu hatte zum bereits siebten Meeting an diesem Platz der Hamburger Fußballverband. Das war aber nur möglich, weil für die vollständige Finanzierung dieser bemerkenswerten Veranstaltung eine lange Reihe von Sponsoren verantwortlich zeichnete.

Dabei durften sich etliche Vereine ganz besonders freuen. So der SV Nettelnburg-Allermöhe, der den Preis für hervorragende Jugendarbeit (5.000 €) der Handwerkskammer Hamburg und des SpoMi in Empfang nehmen durfte. Doch der SV Halstenbek-Rellingen, der für seine gute Frauen- und Mädchenabteilung belohnt werden sollte (Sponsoren BUDNI und Care- Energy), sorgte für eine absolute Neuerung bei diesem Event. Trotz mehrmaligen Aufrufs meldete sich kein Vereinsvertreter, um die ausgelobten fünf Mille in Empfang zu nehmen. Stattdessen ein wenig enttäuschte Minen in den Gesichtern der Kohleversorger.

Wie stets im Mittelpunkt des Geschehens die Bekanntgabe der "Schiedsrichter, Trainer und Spieler 2014". Mit dem von der BILD-Zeitung Hamburg und Möbel Schulenburg versilberten Titel erhielten die Herren Marcel Hass (TuS Osdorf), Marco Krausz (USC Paloma) und zum ersten Mal überhaupt ein Torhüter, nämlich Sascha Kleinschmidt (SC Condor), einen Scheck über jeweils 1.500 €.

Auch wieder dabei (mit insgesamt 20 Mille) die SPARDA-BANK Hamburg und deren "freundlich & fair-Preise". Nun, dass das Oberligateam vom TSV Buchholz 08 erneut den Preis für den fünften Level in Empfang nehmen und zum elften Mal in die Heide entführen würde Mal, stellte keine Überraschung dar. Doch als wirklich bemerkenswert darf der SV Grün-Weiß Eimsbüttel hier aufgeführt werden, der gleich zwei Teams aufs Podium beordern konnte. Denn sowohl die Herren als auch die Damen dieses Vereins durften sich über die SPARDA-Euronen sichtlich freuen. Bemerkenswert auch der Fakt, der die ersten Frauen-Vertretungen des VfL Lohbrügge und von TuRa Harksheide zum dritten Mal mit einem SPARDA-Scheck beglücken konnte.

Als die Ehrungen und Belohnungen sich fast schon dem Ende näherten, kam dann auch noch ein Halstenbeker, den findige Köpfe vom montäglichen Stammtisch weglocken konnten, um die BUDNI-Care Energy-Prämie zu kassieren.

Also Ende gut und erneut ein wirklich superbes Event des Verbandes für seine Mitglieder und die übrigen Gäste.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!