psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.09.2014
Buchholz verspielt Führung von Andre Matz



vs.


TSV Buchholz 08 – SC Condor 2:2 (2:1)

TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Bowmann, Gege, Künkel – Styhn, S. Titze – Müller (68. Fischer), Jonas, Buzhala – Reese (46. Mallwitz)
SC Condor: Kleinschmidt – Mellmann (62. El Nemr), Anders, Krohn, Daudert – Ngole, Kamalow – Laban (87. Klammer), Winkel, Jawla – Karaaslan (73. Özalp)
Tore: 1:0 Müller (28.), 2:0 Reese (31.), 2:1 Kamalow (41.), 2:2 Laban (65.)
Beste Spieler: Reese, Müller – Jawla, Laban
Schiedsrichter: Markus von Glischinski (SC Eilbek): Nach dem Ausgleich sahen sich Buchholzer Spieler und Zuschauer benachteiligt, aber seine Leistung war vollkommen in Ordnung
Zuschauer: 350

Stefan Winkel hatte sich alle Optionen offen gehalten – sollte noch ein ansprechendes Angebot für den Ex-HSVer und Ex-St. Paulianer eingehen, würde er wechseln. Sollte das nicht der Fall sein, würde er zum Ende der Transferperiode zum festen Kader des SC Condor gehören. "Es gab ein paar Anfragen", so Winkel, doch am Sonntag lief er dann tatsächlich für den SCC in der Startelf auf. Zur Freude von Coach Christian Woike.
Bislang hatte er nur im Training und in Testspielen den Raubvogel auf der Brust getragen. "Er ist ein absoluter Typ, er hat sich beim Training total zuverlässig verhalten und nicht eine Einheit verpasst. Heute konnten wir ihn endlich mal loslassen", lobte Woike den Mittelfeld-Mann.



Milaim Buzhala und Lamin Jawla im Kopfballduell

Winkel hatte im ersten Durchgang eine gute Möglichkeit, doch sein Freistoß ging Zentimeter am Gehäuse vorbei. Besser machten es die Gastgeber, die durch Andre Müller (Vorlage Finn Reese) in Führung gingen. Der Rückstand war kaum verdaut, da stand es auch schon 2:0. Milaim Buzhala war über die linke Seite vorgedrungen, hatte nach Innen gegeben und Sascha Kleinschmidt, gerade der erste Torhüter, der zum Spieler des Jahres gewählt wurde, vermurkste den Ball so, dass Reese einnetzen konnte. Reese hatte nur eine Minute sogar das 3:0 auf dem Fuß, doch er verpasste nur knapp. Die Condor-Mannschaft war in dieser Phase total unsortiert und überfordert mit den schnellen Buzhala, Reese und Müller.
Trainer Thomas Titze lobte Rotschopf Reese nach der Partie: "Er hat vielleicht das bisher beste Spiel für uns gemacht."

Aber: Nach schöner Vorarbeit von Lamin Jawla und Kristoffer Laban erzielte Raffael Kamalow den Anschlusstreffer noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb Reese in der Kabine – eine klare Schwächung, denn einziger Stürmer war nun der eingewechselte Niklas Mallwitz, der gar kein Stürmer ist. Alle anderen Alternativen sind verletzt. Ebenfalls frühzeitig musste Andre Müller das Feld verlassen – Knieprobleme. Deshalb dominierten die Gäste die zweite Hälfte auch komplett.

Der wiedergenesene Laban war schließlich zum verdienten 2:2-Ausgleichtreffer erfolgreich. Stefan Winkels Freistoß hatte Laban per Hinterkopf verlängert und Torhüter Henrik Titze den Ball unterschätzt: "Den Treffer nehme ich auf meine Kappe, da stehe ich da wie ein begossener Pudel. Ich weiß selbst nicht, wie der Ball da letztendlich über die Linie ist." Sein Vater Thomas Titze lächelte, als er zu Protokoll gab, dass sie den Gästen in Sachen Torwartfehler in Nichts nachstehen wollten.

Insgesamt war das 2:2 leistungsgerecht. Halbzeit eins ging an Buchholz, Halbzeit zwei an Condor. Winkel machte eine gute Partie, war aber mit sich selbst nicht zufrieden. Er hatte sich in Testspielen und im Training besser gesehen: "Da muss noch mehr kommen." Christian Woike sah es ähnlich: "Das war gut, aber noch nicht sehr gut. Stefan war angeschlagen und ihm fehlte noch die Spritzigkeit."



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!