psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.09.2014
Sachs in seinem Wohnzimmer von Andre Matz



vs.


Altona 93 - TSV Buchholz 08 2:0 (1:0)

Altona 93: Curia – Hadid, Clausen, Ribeau, Helmer (78. Shields) – Hansen, Butron, Niemeyer – Körner (89. Gyimah), Sumic (92. Schulga), Sachs
TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Bowmann, Mallwitz, Künkel – Styhn, S. Titze – Fischer (46. Auber), Jonas (86. Gorres), Buzhala – Reese (69. Thede)
Tore: 1:0 Sachs (20.), 2:0 Sachs (63.)
Gelb-Rote Karte: Styhn (90., Buchholz, wiederholtes Foulspiel)
Beste Spieler: Sachs, Curia – Künkel, Buzhala
Schiedsrichter: Kulawiak (Teutonia 10), gute Partie des Unparteiischen
Zuschauer: 539

Rückkehrer Jakob Sachs wurde Matchwinner in der Partie gegen den TSV Buchholz 08. Mit seinen zwei Toren schoss der 29-Jährige die Gäste im Alleingang ab, auch wenn Buchholz durchaus auch ein paar Torchancen hatte und sogar in der zehnten Minute in Führung hätte gehen müssen. Aber Niklas Jonas köpfte freistehend in die Arme von Keeper Fabiano Curia (siehe Foto).

Eine Co-Produktion von Nikolas Mallwitz und Sören Titze brachte zehn Minuten später die Hausherren in Führung. Mallwitz, gegen Condor noch zur zweiten Hälfte im Sturm als "Verzweiflungsangreifer" eingesetzt, spielte diesmal in seiner angestammten Position als Verteidiger, spielte einen Pass zu Titze, der in Bedrängnis den Ball an Lukas Hansen verlor. Von dort aus wurde Sachs geschickt angespielt und überwand Keeper Henrik Titze.

Im zweiten Durchgang wechselte Thomas Titze Dennis Auber ein. Auber ersetzte Maxi Fischer, spielte fortan aber alleiniger Stürmer, während Finn Reese ins Mittelfeld zurück rückte. Weder Reese noch Auber sahen irgendeinen Stich in diesem Spiel.


Riesenchance zum 0:1 - Niklas Jonas köpft direkt in die Arme von Fabiano Curia

Es war schließlich ein Fehlpass von Auber, der das 2:0 ermöglichte. In der Vorwärtsbewegung war somit die gesamte Buchholzer Mannschaft überfordert und über Matthias Ribeau gelangte der Ball zu Jakob Sachs, der Henrik Titze und Mallwitz zum 2:0 überwand.

Kim Helmer hatte das Pech, dass er mit einer Platzwunde in der 78. Minute ausgewechselt werden musste.

Thomas Titze stellte seiner Mannschaft kein so schlechtes Zeugnis aus, ärgerte sich aber über die Fehler seiner Spieler: "Mich haben diese herben Ballverluste besonders enttäuscht. Ansonsten war ich mit dem Spiel meiner Mannschaft nicht so unzufrieden. Wir haben heute entscheidende Fehler in entscheidenden Szenen gemacht. Das waren Fehler von jungen Leuten, die noch nicht so weit sind. Daraus müssen wir lernen und damit müssen wir leben."

Jakob Sachs freute sich über seine zwei Tore ("Ich fühle mich hier wohl, und ich hoffe, dass ich mit vielen weiteren Toren die Fans begeistern kann") und betonte die Wichtigkeit des zweiten Sieges hintereinander: "Für das Team ist dieser zweite Sieg in Folge enorm wichtig. Ich bin sehr zufrieden wieder hier in meinem Wohnzimmer zu sein!"


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!