psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.02.2015
Der HUFC "ächtet" Hafo-Schreiber, wie es ihm scheint, von Peter Strahl



vs.


Hamm United FC – FC Voran Ohe ABGESAGT


Bevor der HAFO-Mann sich für seine Leser um 18:30 Uhr auf den Weg zum Hammer Park machte, schaute er zuvor trotz besten Fußballwetters noch einmal in das DFB-Netz. Allein, nach wie vor war der Parkplatz dort als Spielort genannt, nicht etwa das ungeliebte Terrain an der Snitgerreihe.

Schon beim Überqueren der Sievekingsallee wurde er allerdings von Skepsis befallen, schien doch die linke Seite in totaler Finsternis versunken. Aber es schien nicht nur, es war auch so. Am Ende der kurzen Weiterfahrt in Richtung Rhiemsweg war es nicht anders. Lediglich die Ping-Pong-Spieler gingen in der dortigen Halle ihrem Hobby nach.

Nun, wieder zu Hause angekommen, wurden auch seine mittlerweile aufgekommenen altersbedingten Zweifel, ob er sich trotz der am Vortage abgelieferten Vorschau geirrt haben könnte, beseitigt. Der Schiedsrichter hatte, wie in diesem Forum und auf der wiedererwachten sehr ansehnlichen Internetseite des Clubs zu lesen war und auch noch ist, die Partie wegen Löcher im Rasen nicht anpfeifen wollen. Kein guter Auftakt für den Neuling auf diesem Level aus Norderstedt, Luca Jürgensen. Oder kannte etwa sein Assistent Nicolas Pardon keinen solchen?

Nun denn. Einigermaßen zeitiges Abendbrot und zurückliegende Dortmunder haben ja auch was für sich.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!