psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.02.2015
Der zweite 3:0-Sieg innerhalb eines Monats gegen HR von Andre Matz



SV Halstenbek-Rellingen – SC Victoria 0:3 (0:1)

SV Halstenbek-Rellingen: Matthäi – Schöttke, Ermisch, Novotny, Rottstedt – Steinecke, Karakaya (73. Sanchez) – Hoppe (52. Antwi), Wieckhoff (53. Ercek) – Schneider, Nrecaj
SC Victoria: Ralfs – Tanidis, Rabenhorst, Wacker, Carolus – Bambur, Iscan – Boock, Cetinkaya (62. Thießen), Sidiropulos (46. Schulz) – Ebbers (77. Bester)
Tore: 0:1 Wacker (5.), 0:2 Thießen (70.), 0:3 Ebbers (72.)
Beste Spieler: Steinecke – Carolus, Rabenhorst
Schiedsrichter: Neitzel (Norderstedt), gute Partie.
Zuschauer: 280

Da ist sie futsch, die Tabellenführung. Ausgerechnet an den Rivalen VfL Pinneberg musste die SVHR am Sonntag die Spitzenposition abgegeben. Aber völlig zurecht.

Bereits in der fünften Minute hatte Innenverteidiger Torben Wacker per abgefälschten Freistoß getroffen. "Wir haben keine Freistoßtore erzielt. Deshalb sollte Torben einfach mal draufhauen," sagte Trainer Lutz Göttling zu der Entscheidung Wacker seinen ersten Freistoß schießen zu lassen.


Ümit Karakaya kann Marius Ebbers nicht mehr stoppen - der 0:3-Endstand

Im Anschluss versuchten die Gastgeber auf den Ausgleich zu drängen, doch die vielen Bemühungen endeten immer spätestens am Elfmeterpunkt. Auf der linken Seite machte Rinik Carolus eine tolle Partie und war geistig auch immer ein Stück weiter als seine Gegenspieler.

Als im zweiten Durchgang Dennis Thießen eingewechselt wurde, nahm das Spiel noch einmal an Fahrt auf. Thießen war Sonntagmorgen um 4 Uhr im Iran in den Flieger gestiegen und um 11 Uhr gelandet. "Ich bin froh, das ich die 30 Minuten auf dem Platz überlebt habe," sagte Thießen nach der Partie. Er kam in der 62. in die Partie und traf acht Minuten später zum 2:0. "Da hatte ich Glück, dass der Ball mir so vor die Füße fiel," sagte er über die Situation in der Marius Ebbers für ihn vorgelegt hatte. Thießen war das erste Mal im Iran und besuchte mit seiner langjährigen Freundin, die ursprünglich aus dem Iran kommt, ihre Familie "Wir haben bezüglich der Zukunft etwas gesprochen," erklärte Thießen.

Nur zwei Minuten später war Marius Ebbers auf Vorlage von Benjamin Bambur zur Stelle und markierte den 3:0-Endstand.


Stimmen:

Lutz Göttling (Trainer SC Victoria):
Vom Ergebnis her war es wie im Pokal, vom Spielverlauf war es etwas anders. Bis zur 69. Minute haben wir keine Torchance zugelassen. Nach dem frühen 1:0 haben wir das Spiel verwaltet, ohne großartig zu glänzen. Wir müssen jetzt nach vorne gucken und am Mittwoch steht das Pokalspiel gegen Rugenbergen an. Wir sind auf einem guten Weg.

Thomas Bliemeister (Trainer SV Halstenbek-Rellingen):
Der Sieg ist verdient. Für unsere Zuschauer tut mir das leid, dass wir über 90 Minuten nicht ins Spiel gefunden haben und wir die erste wirklich schwache Partie dieser Saison abgeliefert haben.
Es lag einerseits am Gegner, insgesamt war es aber zu wenig was meine Mannschaft geliefert hat.
Es gilt daran zu arbeiten die Harmonie und das Mannschaftsgefüge so hinzubekommen, dass wir wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten können. So sind das nicht unsere Ambitionen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!