psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.04.2004
Bingana sorgt mit Hattrick für weiteren braun-weißen Höhenflug von



Raspo Elmshorn - FC St.Pauli II 1:4 (0:1)

Raspo Elmshorn: Asmus - Djurov (ab 46. Zimmermann), Ehlert, Diestelmeier, Thater - Gersdorf, Kotnic (ab 46. Hille), Jakobeit, Doherty - N'Diaye, Buder (ab 46. Ahrens)
FC St.Pauli II: Miethe - Hinzmann, Schacht, Palikuca , Hempen (ab 60. Rakocevic) - Kara, Ahrens, Flatken, Melich - Akbel, Bingana (ab 78. Boukantar)
Tore: 0:1 (Ahrens, 2.), 0:2, 0:3 Bingana (49., 50.) 1:3 N'diaye (62.), 1:4 Bingana (77.)
Schiedsrichter: Milanesi (Hannover)
Beste Spieler: N'Diaye - Bingana, Ahrens
Zuschauer: 241 (mit ganz großem Fragezeichen - denn das waren doch wesentlich mehr, oder?)

Der FC St.Pauli ist weiterhin auf dem Vormarsch. Nach vier Siegen in Folge ist das Team von (Neu-) Trainer Frank Bernhardt weiterhin auf Kurs "Eingleisige Oberliga"; verdrängte Cordi auf Grund des besseren Torverhältnis erneut auf den dritten Tabellenrang.
Gleich in Minute Zwei schlugen die Gäste zu, Daniel Ahrens traf zur frühen FC-Führung. In der unmittelbaren Folgezeit bot sich Bertrand Bingana gleich fünffach die Chance zum Ausbau der braun-weißen Führung, doch allzu oft "trickste" der Jungspund im gegnerischen 16er herum, anstatt seine freistehenden Mitspieler zu bedienen.

Dennoch hatten die Gäste das Spiel vollauf im Griff. Zur Pause hätte es bereits 5:0 stehen müssen, doch die eben erwähnten ausgelassenen Möglichkeiten eines "BB" ließen zunächst nicht mehr zu.

Nach einem Dreifach-Wechsel (der ebenfalls nicht für mehr "Action" auf Raspo-Seite folgen ließ), brach die Zeit des Bertrand Bingana an. Herrlich von seinen Kollegen angespielt, erzielte "BB" drei Treffer ( 49., 50., 77.), wobei der Doppelschlag kurz nach dem Wiederbeginn sicherlich ausschlaggebend für die grün-weiße Niederlage war.

Raspo wehrte sich noch versuchsweise und kam durch Pape N'diaye zum durchaus verdienten Anschluss. Doch eigentlich war die Messe gelesen, - St.Pauli dominierte klar das Geschehen, - sichtlich zur Freude des neuen Coach Frank Bernhardt.


Stimmen:

Frank Bernhardt (Trainer FC St.Pauli II):
Natürlich bin ich froh, mein erstes Punktspiel gewonnen zu haben, und das durchaus verdient. Ebenso musste mein Team heute Wiedergutmachung für das Pokal-Aus betreiben und das ist mit diesem Spiel sicherlich durchaus gelungen.
Das frühe Tor gab uns natürlich Sicherheit und allein die ausgelassenen Torchancen unserer Stürmer ließ mich teilweise verzweifeln.
Am Ende bin ich sehr froh darüber, dass Bertrand Bingana seine überaus zahlreichen Möglichkeiten dann doch noch genutzt und so entscheidend zu unseren Sieg beigetragen hat.

Michael Schneider (Trainer Raspo Elmshorn):
Es war zunächst kein sehr ansehnliches Spiel und der frühe Gegentreffer hat uns auch etwas aus dem Konzept gebracht. In der Folgezeit avancierte die Begegnung dann zu einem Spiel zum Abgewöhnen. Es war wirklich grauselig...
Auch wenn der Schiri beim ersten St.Pauli - Tor alle Hühneraugen zu gekniffen hat, - ich sah dort mehrere FC-Spieler, die in Richtung Tor liefen und sich nicht im sogenannten passiven Abseits befanden. Am Ende ist das allerdings geschenkt - St. Pauli hat hier heute verdient und überzeugend gewonnen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!