psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.07.2015
Pokal: Hamm Null-Zwei von Andreas Killat





1. Runde


vs.


SC Hamm 02 – SV Curslack-Neuengamme 0:2 (0:1)

SC Hamm 02: Reimers – Trzebiatowski (46. Ritter), Borkowski, Neve, Voutta, Schaden – Kunz, Kusel (46. Kuhlenschmidt) – Kahl, Bartels – Lissakowski (58. Atti)
SV Curslack-Neuengamme: Böse – Apel (79. Hoffmann), Spiewak, Schalitz, Keklikci – Papke, Bannasch – Beldzik (74. Badawere), Aschenbrenner (58. Wilhelm) – von Hacht, Hammel
Tore: 0:1 Beldzik (3.), 0:2 Hammel (52.)
Besondere Vorkommnisse: Beldzik verschießt Foulelfmeter (TW hält, 29.)
Schiedsrichter: Finn Hendrik Haase (SC Europa): Unauffällig und gut.
Beste Spieler: Neve – Hammel
Zuschauer: 80

Nein, eine Offenbarung war es nicht, was der Oberligist Curslack-Neuengamme heute auf dem staubigen Grandplatz in der Wendenstraße ablieferte. „Aber wir sind schon mal eine Runde weiter, wie letztes Jahr – das war mein Ziel“, scherzte Coach Marco Theetz, der den noch im Urlaub weilenden Torsten Henke vertrat, nach dem Abpfiff unter Hinweis auf das letztjährige Erstrunden-Aus in Schwarzenbek.

Der Kreisligist wehrte sich tapfer und im Rahmen seiner Möglichkeiten, während die drei Klassen höher kickenden Vierländer Mühe hatten, sich gegen die massive Abwehr (mit einer 5er-Kette) durchzusetzen. Kaum Tempo, kaum Flügelspiel. „Aber das muss man verstehen. Viele sind gerade erst aus dem Urlaub zurück und dementsprechend noch nicht voll fit und dann bei der Hitze hier…“, hatte Theetz, der ja selbst auf dem Platz auch nicht gerade als Laufwunder galt, Verständnis.

Nach dem frühen Tor durch Mike Beldzik, der eine scharfe Hereingabe von Neuzugang Timo Aschenbrenner verwertete (3.), dachte man eigentlich an einen lockeren Durchmarsch des Favoriten. Doch spätestens, als Beldzik einen an Bannasch verursachten Foulelfmeter nur halbherzig und schwach mittig aufs Tor brachte und Keeper Maik Reimers parieren konnte (29.), schwante Liga-Manager Axel Nack Böses: „Das wird hier heute nicht einfach“.

Eine Sensation lag jedoch zu keinem Zeitpunkt in der Luft, da die Gastgeber nach vorne keinerlei Gefahr entwickeln konnten. Im Gegenteil: Nach dem Seitenwechsel machte Christoph Hammel, der vor allem mit seinen 30-Meter-Schleudereinwürfen imponierte, nach einer Ecke von Kutay Keklikci via Kopfball alles klar (52.). Danach plätscherte das Spiel so dahin, Curslack verzettelte sich immer wieder in Zweikämpfe bzw. Ballgestocher und brachte kaum noch ein geordnetes Aufbauspiel zustande. Für den Einzug in die nächste Runde hat es dennoch gereicht.

Stimme:

Marco Theetz (Co-Trainer SV Curslack-Neuengamme):
Wir wussten vorher, dass es hier auf Grand nicht einfach wird, aber das 2:0 geht schon in Ordnung. Wir haben nichts zugelassen, aber andererseits vorne zu viel liegen gelassen. Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das OK, wir haben acht Urlauber, davon sind heute gerade drei wiedergekommen. Die Jungs sind noch nicht zu 100% fit und das hat man auch gesehen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!