psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.04.2004
USC Paloma knapp an der Blamage vorbei von

Der Verbandsligist USC Paloma schrammte im Achtelfinale des Oddset-Pokal knapp an einer Blamage vorbei. Durch einen späten Treffer von Marco Marczynski acht Minuten vor dem Ende siegten die Uhlenhorster beim Bezirksligisten Kurdistan Özgür Welat mit 1:0. "Die bessere Mannschaft hat verloren", sagte Paloma-Coach Frank Hüllmann: "Bei uns stimmte die Einstellung überhaupt nicht. Darüber wird intern noch zu reden sein".

Die Gastgeber zogen auf dem Grandplatz an der Veddeler Slomanstraße vor gut 60 Zuschauern ein gutes Spiel auf. Schon in der Anfangsphase traf Kurdistan zweimal den Pfosten und auch später gab es immer wieder Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Besser war die Chancenauswertung bei Paloma: "Aus unseren drei Möglichkeiten haben wir ein Tor gemacht", so Hüllmann. Unglücklich für Kurdistan der Zeitpunkt des Gegentores: "Das war schade, fast hätten wir es bis in die Verlängerung geschafft", sagte Schiedsrichter-Obmann Mürteza Özyildirim.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!