psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.04.2004
Wieder Remis! Concordia kann zuhause nicht mehr gewinnen von


präsentiert:


SC Concordia - Husumer SV 0:0

SC Concordia: Kindler - Möller - Drews, Mohr - Blaedtke (46. Williams), Janke (65. Larbi), Pomorin, Janßen, Rahn (46. Kappler) - Arlioglu, Hamurcu
Husumer SV: Teubler - Cornehls - Voß (68. Hansen), Rettkowski - Marohn, Herpel (71. Alla), Strehlow, Köster, Groth - Müller, Fleige (85. Albertsen)
Schiedsrichter: Willenborg (SV Gehlersberg), mit tadelloser Leistung
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 520
Beste Spieler: Drews, Mohr - Strehlow, Müller, Alla

In Heimspielen hat der SC Concordia das Siegen offensichtlich verlernt. Das 0:0 gegen die Husumer Sportvereinigung war bereits das vierte Remis am Marienthal in Folge. Der letzte Concordia-Heimsieg - ältere Leser werden sich erinnern - datiert vom 28. November 2003. 3:1 gegen Altona 93 hieß es damals.

Gutes Wetter, eine prima Kulisse. Eigentlich war alles für ein tolles Fußballspiel bereitet. Das zeigten beide Teams jedoch zunächst nicht. Die Mannschaften neutralisierten sich weitesgehend. So dauerte es bis zur 20. Minute, ehe es die erste Torchance gab, als Paul Janke im Anschluss an einen Freistoß aus 20 Metern knapp übers Tor zielte. Schon nach 23 Minuten hatte Concordias Trainer Marc Fascher die Faxen dicke und schickte seine Ersatzspieler zum Aufwärmen. Einmal kamen die Gastgeber vor der Pause noch gefährlich auf, als Bülent Arlioglu einen Kopfball knapp daneben setzte (38.).

In der Pause wurde Fascher in der Kabine etwas lauter. Die Außenbahnen wurden bei Concordia nach dem Seitenwechsel neu besetzt. Viel brachte das aber nicht. Im Gegenteil: Die Gäste wurden mit fortdauernder Spielzeit immer stärker. Dadurch wurde die Partie unterhaltsamer, ein Sieg der Platzherren - die in der Offensive nun nichts zwingendes mehr zustande brachten - wurde aber immer unwahrscheinlicher. In der Schlussphase gab es nur noch Torchancen für die Gäste. Zunächst setzte Gerrit Müller einen Kopfball an die Latte (58.), ehe der eingewechselte Erion Alla zweimal allein aufs Tor ging, das Leder aber beide Male von Concordias Sven Drews noch von der Linie gekratzt wurde (75. und 86.). Am Ende jubelten die rund 50 mitgereisten Husumer Anhänger. Deren Ansprüche waren offenbar nicht so groß, denn eigentlich hatte ihr Team einen möglichen Sieg verschenkt.

Übrigens: Sollten Sie über die Osterfeiertage noch nichts auf dem Zettel haben, lohnt sich ein Besuch im Clubheim des SC Concordia. Zwischen 12 und 16 Uhr gibt es hier noch bis Ostermontag leckere Festmenüs zu verspeisen. Und als Gast brauchen Sie ja auch keine Angst zu haben. Dort kommt in letzter Zeit ja jeder ungeschlagen wieder weg.

P.S. Als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtete der SC Concordia Björn Czech von Bergedorf 85. Torhüter Marcel Kindler und Defensivspieler Björn Kalla verlängerten als erste des derzeitigen Kaders ihre Verträge.

Stimmen:

Marc Fascher (Trainer SC Concordia):
"Ich hätte es vorher kaum für möglich gehalten, dass wir die schwache Leistung aus dem Hinspiel noch unterbieten können. Das war insgesamt ein peinlicher Auftritt von uns. Ich hoffe, dass den Zuschauern ihre Augenschmerzen schnell vergehen. Es war heute eindeutig ein Punktgewinn von uns, Husum hat zwei Zähler verschenkt".

Hans-Peter Hansen (Trainer Husumer SV):
"Beide Mannschaften haben Fußball gespielt. Dabei haben wir vor allem in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung geboten. Um ein Haar hätten wir Concordia zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen. Auch, wenn das nicht geklappt hat, bin ich mit unserer Leistung sehr zufrieden".


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!