psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.04.2016
BU verpasst die große Chance von Andre Matz




vs.


WTSV Concordia – HSV Barmbek-Uhlenhorst 2:1 (2:0)

WTSV Concordia: Safarov – G. Cholevas (70. M. Cholevas), Siemsen, Doege, Stahlbock – Marx, Kämpfer – Kobert (63. Iwosa), D'Urso (87. Betzin), Abou-Khalil - Bambur
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Tholen – Carlson (70. Dammann), Bastian, Lux, Lange – Odabas (46. Hosseini), Merkle – Ouro-Gnaou, Korczanowski, El Nemr (46. Keunemann) – Sa Borges Dju
Tore: 1:0 Abou-Khalil (14.), 2:0 Abou-Khalil (19.), 2:1 Sa Borges Dju (59.)
Schiedsrichter: Hass (TuS Osdorf), hatte das Spiel im Griff, auch als es drohte etwas unruhiger zu werden
Beste Spieler: D'Urso - Hosseini
Zuschauer: 220

"Das Spiel gegen Dassendorf ist wichtiger" – Das sagten zwei BU-Fans am Würstchenstand beim WTSV Concordia VOR dem Spiel. "Nein", wusste Trainer Frank Pieper später auf der Pressekonferenz NACH dem Spiel dazu zu sagen. "Was hilft es mir, wenn wir das Spiel gegen Dassendorf gewinnen aber die anderen Spiele verlieren. Dann geht meine Rechnung wieder nicht auf." Er hat also eine Rechnung im Kopf … so so. Auf die Frage wie die lautet, gab es ein zögerliches "Ja" und ein Lachen. Dann das übliche "Man muss von Spiel zu Spiel schauen."


Abdel Abou-Khalil traf zwei Mal. Hier gegen Christian Merkle (links)

Sollte diese Rechnung am Sonntag wie folgt gelautet haben: "Wir gewinnen bei Cordi", dann war die schnell durchkreuzt. Ohne Sebastian Clausen (Oberschenkel) und mit Samuel Hosseini nur auf der Bank (war die Woche über krank), wurde den Gästen schnell gezeigt wo der Hammer hängt. Beide Male war Maurizio D'Urso beteiligt. Einmal als direkter Vorbereiter für Abdel Abou-Khalil, ein anderes Mal legte er vor für Benjamin Bambur, der auf und davon war sein Torekonto noch höher zu schrauben, doch anstatt eventuell Torschützenkönig am Ende der Saison zu werden und die Führung auszubauen, legte er uneigennützig quer zu Abou-Khalil und der erzielte den Doppelpack innerhalb von fünf Minuten. BU war geplättet und hatte nicht viel entgegenzusetzen. "Wir haben die ersten 35 Minuten total verschlafen", sagten Ivan Sa Borges Dju und Frank Pieper unisono. Frank Pieper hatte im Gegensatz zu Sa Borges ("Uns fehlte heute die Geilheit gewinnen zu wollen") wenigstens einen positiven Aspekt: "Peter konnte hier heute nichts mitnehmen." Mit Peter war Peter Martens, der TuS-Dassendorf-Trainer gemeint, der am Rande für die Partie am nächsten Wochenende spionierte. Im zweiten Durchgang erzielte Sa Borges Dju zwar noch den Anschlusstreffer und BU drückte auf den Ausgleich, doch zu mehr langte es nicht mehr.

Cordi-Trainer Diamantis Cholevas hatte BU übrigens schon die Meisterschaft am heutigen Tage feiern sehen. Er wollte das verhindern – das ist ihm gut gelungen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!