psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.04.2004
Victoria träumt vom Klassenerhalt von



Husumer SV - SC Victoria 0:2 (0:0)

Husumer SV: Teubler - Zehe, Cornils, Rettkowski - Groth, Herpel, Strehlow (61. Hansen), Maarhohn (61. Alla), Albertsen (65. Carstensen) - Müller, Fleige
SC Victoria: Horn - Florkiw - Kirchstein, Kelm (85. Trimborn) - Pornhagen, Fleischanderl, Nunes (82. Fienup), Patsalis, Möbius - Rixen (72. Geiger), Harms
Tore: 0:1 Rixen (47.), 0:2 Nunes (64.)
Schiedsrichter: Aßmann (Langendorf)
Zuschauer: 450
Beste Spieler: keiner - Nunes, Rixen

Geht da noch etwas für den SC Victoria? Nach einer bisher beachtlichen Rückrunde schnuppern die Jungs von der Hoheluft doch noch an der eingleisigen Oberliga. “Wir glauben dran! Für uns war der heutige Erfolg ein absoluter Big Point. Ein Unentschieden wäre schon zu wenig gewesen”, bekräftigt Victorias Trainer Bert Ehm die Wichtigkeit des verdienten 2:0 in Husum. Mit diesem Erfolg konnte Victoria den Rückstand auf Husum auf nur noch einen Zähler verringern. In elf Spielen gab es in der Rückrunde sieben Siege und zwei Unentschieden. Die einzigen Niederlagen gab es gegen die Top-Teams aus Meiendorf und St. Pauli. Eine beachtliche Bilanz für einen Aufsteiger, der zur Winterpause nur den 16. Tabellenplatz belegte.

Die erste Halbzeit gestaltete sich ziemlich ausgeglichen. Husum besaß nur eine einzige Möglichkeit vor den gut 450 Zuschaueren, als Müller eher als SCV-Keeper Horn am Leder war, jedoch das Tor verfehlte (17.). Victoria konnte sich offensiv so gut wie gar nicht in Szene setzen. Dies änderte sich allerdings kurz nach der Halbzeit. Nunes setzte sich auf dem Flügel durch, bediente maßgerecht Winter-Einkauf Rixen, der volley die Führung markierte. Daraufhin spielte nur noch Vicky und diktierte das Geschehen. Nunes machte den Sieg mit einem direkt verwandelten Freistoß perfekt. “Wir waren heute die bessere Mannschaft. Der Sieg geht eindeutig in Ordnung”, so Ehm, der am kommenden Mittwch die Erfolgsserie ausbauen will. Ein Sieg bei Raspo Elmshorn soll die Weichen Richtung eingleisige Oberliga stellen. “Wir könnten mit einem Sieg weiter nach oben klettern. Die Chance ist groß”, will Ehm die drei Punkte im Nachholspiel unbedingt.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!