psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.10.2016
Einer fehlt und schon hat der Trainer ein ungutes Gefühl von Andre Matz




vs.


Klub Kosova – TuS Osdorf 0:3 (0:1)

Klub Kosova: Eminovic – Hodolli, Streib, Groenhagen, Kepceoglu – Krefta (68. Kaba) – Smereka (79. Dika), Zawada, Oruk, Sinani (68. Galica) - Krasniqi
TuS Osdorf: Hencke – Trapp, Schmidt, Jobmann, Spranger – B. Krause, Bonewald (46. Ude) – Hounsiagama, T. Krause (79. Blume), Enderle (23. Massoud) - Wachter
Tore: 0:1 Bonewald (9.), 0:2 Wachter (69.), 0:3 Trapp (76.)
Gelb-Rote Karte: Zawada (32.)
Schiedsrichter: Steiner (GW Harburg), hatte über viele Nicklichkeiten zu entscheiden und behielt den Überblick
Beste Spieler: Zawada, Sinani – Wachter, B. Krause
Zuschauer: 110

Sebastian Menzel, Torhüter des Klub Kosova, hat seinem Trainer wohl manchen Albtraum unter der Woche beschert. Menzel holte sich vergangenen Spieltag in Barmbek die Rote Karte ab und schon wusste Trainer Thorsten Beyer: "Ich hab vor dem Spiel geahnt, dass der Ausfall von Sebastian Menzel erheblich sein würde. Er hat von 38 Spielen einmal gefehlt und seine Rote Karte war letzte Woche die schlimmste Nachricht." Für ihn spielte im Tor Muhedin Eminovic, und der durfte auch bereits nach neun Minuten das erste Mal hinter sich greifen. Beyer tobte an der Linie über Nachlässigkeiten seiner Mannschaft – sei es ein Einwurf für Osdorf, den seine Elf unbedrängt verursachte, oder auch den Freistoß vor dem Gegentor. Ein Geschenk. Das nahm Torben Krause gerne an, traf allerdings nur den Pfosten. Hier wäre Eminovic schon geschlagen gewesen, doch das Tor machte Marvin Bonewald per Kopf. Der Ball sprang im hohen Bogen vom Pfosten direkt zu Bonewald, der nur ins leere Tor köpfen brauchte. Die KK-Hintermannschaft sah dem Tor ziemlich passiv zu.

In der 23. Minute war Schluss für Osdorfs Eddy-Morton Enderle, der nach einem Pressschlag verletzt das Spielfeld verlassen musste. Gute Besserung auf diesem Wege. Neun Minuten später begann das Spiel für die Gastgeber erst so richtig, als der bis dahin auffälligste Kosova-Spieler, Vasco Zawada, mit Gelb-Rot vom Platz musste. Er hatte Marvin Bonewald gefoult und dafür das zweite Mal Gelb gesehen. "Wir haben erst nach dem Platzverweis angefangen Fußball zu spielen", kritisierte Beyer sein Team. Sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte seine Elf die beste Chance, als ein Freistoß von Mert Kepceoglu an den Pfosten von Keeper Claus Hencke prallte.


Torben Krause (9) beobachtet wie sein Freistoß an den Pfosten geht. Danach fällt das 1:0 für Osdorf.

Im gesamten Spiel reihten sich mehr und mehr Nicklichkeiten ein. Schiri Philipp Steiner hatte alle Hände voll zu tun: Hier schrie einer, dort fiel einer um, an der Ecke schubste der eine den anderen und an der anderen stellte der eine dem anderen ein Bein. Hüben wie drüben. Steiner blieb ruhig und ließ sich von der Hektik nicht anstecken.

Durchgang Nummer zwei ging dann komplett an Osdorf. Erst erzielte Jerry Wachter das 2:0 per Kopf, dann war es Kevin Trapp mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 3:0. Feiern ließ sich allerdings Antonio Ude, der die Vorlage gegeben hatte. Während Trapp alleine die Arme in die Höhe reckte, umarmten die Osdorfer ihren "Oldie".

"Die Niederlage ist in diese Höhe verdient. Egal, nächste Woche geht es weiter", versuchte Beyer seinen Ärger zu verstecken. Osdorfs Trainer Piet Wiehle bekam aus den Augenwinkeln mit wie sein Team lautstark am Mittelkreis feierte: "Wir sind jetzt sechs Spiele ungeschlagen, die letzten drei gewonnen – wir sind in der Liga angekommen. Wir haben heute sehr diszipliniert gespielt, weil wir wussten, dass mit Kosova eine kampfstarke Truppe auf uns wartete. Über 90 Minuten haben wir, bis auf den Freistoß, nichts zugelassen. Das Ding war heute hochverdient."


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!