psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.10.2016
Die anderen haben nicht gewonnen von Andre Matz




vs.


FC Türkiye - SC Condor 3:0 (0:0)

FC Türkiye: Capa – Pettersson, Mustafov, M. Barlak (88. Weiß), Taflan (64. Kaya) – Yapici, Özkan – Tüysüz (53. Dieckmeyer), de la Cuesta, Löw - Tüter
SC Condor: Kleinschmidt – Theis (62. Blunck), Hoeling, Krohn, Anders, Künkel – Mellmann, Kamalow - Iscan – Martens, Flores (76. Weiser)
Tore: 1:0 Löw (56.), 2:0 Mustafov (60.), 3:0 de la Cuesta (80.)
Schiedsrichter: Krüger (SV Börnsen), auf Condor-Seite war man nicht so begeistert, insgesamt aber eine gute Partie
Beste Spieler: Yapici, de la Cuesta – Martens
Zuschauer: 130

"Wir haben einen Lauf und wir wussten, dass wir den auch gegen Condor mitnehmen können" – das was FC-Trainer Erhan Albayrak nach der Partie sagte, sah im ersten Durchgang nicht danach aus. Condor hatte mehr vom Spiel, war optisch näher am 1:0 als die Gastgeber, doch mehr als ein Pfostenschuss sprang nicht heraus. Christian Woike, Trainer des SC Condor, kritisierte nachher, dass seiner Elf ein klare Elfmeter verwehrt worden war, doch auch ohne diese Entscheidung gegen Condor, hätte seine Mannschaft mehr aus der Überlegenheit machen müssen. "Ich will nicht sagen, dass wir das Spiel in der ersten Halbzeit schon entscheiden müssen, aber wir hätten es in die sehr richtige Richtung stoßen müssen", so Woike.



Das 0:0 zur Pause schmeichelhaft – und zum Haare raufen, wenn man das 5:8 aus Wedel am hafo-Ticker mitverfolgte. Immerhin fielen dann doch noch drei Tore in Wilhelmsburg: Beim 1:0 war Michael Jordan Löw der überraschte Torschütze per Kopf, nach einer scharfen Hereingabe von Serhat Yapici von der Grundlinie. "Sein Kopfball war eher so wie Trainer das am Spielfeldrand aus Reflex machen, wenn sie mitköpfen. So wie Labbadia", beschrieb Trainer Albayrak lachend das 1:0 des Türkiye-Spielers. Beim 2:0 verlängerte Kapitän Bilyal Mustafov einen Freistoß von Yapici. "Das war das erste Gegentor nach einem Standard in 12 Monaten", erklärte Woike später. Beim 3:0 war Sascha de la Cuesta Nutznießer einer zu kurzen Rückgabe von Max Anders auf Torhüter Sascha Kleinschmidt. Der versuchte zwar noch zu retten, doch de la Cuesta machte im zweiten Versuch das 3:0 klar. Condor scheiterte auch bei guten Möglichkeiten entweder am eigenen Unvermögen (einige Male weit über das Tor), oder am Keeper Hasan Capa, der für den rotgesperrten Tobias Braun zwischen den Pfosten stand. Er bekam ein Sonderlob von Albayrak: "Das hat er toll gemacht. Sein erstes Spiel und gleich ins kalte Wasser geworfen."



Woike machte klar: "Wir müssen die Fehler bei uns suchen. Türkiye hat nicht gewonnen, wir haben verloren. Es gibt solche Tage, dass muss man auch mal akzeptieren", während Erhan Albayrak sagte: "Nach dem 1:0 musste Condor mehr tun und das haben wir gnadenlos ausgenutzt. Wir sind stolz und freuen uns zu der oberen Gruppe in der Tabelle dazuzugehören. Aber es ist noch ein Marathon bis zum Saisonende und wir wollen erst einmal 40 Punkte sammeln. Dann sehen wir weiter."


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!