psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.08.2003
HEBC sichert sich den ersten Dreier von


HEBC – Concordia II 3:0 (1:0)

HEBC: Aslan – Adekunle ( ab 82. Natusch), Ünlü, Horbach – Reimer, Glaser, Meissner ( ab 86. Figueroa Vaz), Kocadal ( ab 80. Yakin), Brückner – Splett, Concilio
Concordia II: Graudeguis – Führer ( ab 29. Callerame), Wiehle, Kalz – Vogel ( ab 46. Goranovici), Werwath, Köhlert, Samoes, Devedzic (ab 72. Bönling) – Acheampona, Herzog
Beste Spieler: Meissner, Splett - keiner
Tore: 1:0 Concilio (42.), 2:0, 3:0 Splett (55., 67.)
Gelbe Karte: Adekunle, Kocadal - Devedzic
Schiedsrichter: Dick (TSC Wellingsbüttel)
Zuschauer: 236

Zum Treffen der beiden Verbandsligaaufsteiger kam es heute morgen am Reinmüllerplatz. Die Hausherren wollten vor heimischer Kulisse endlich den ersten Dreier der Saison einfahren.
Jedoch entwickelte sich zu Beginn ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem HEBC zuerst den Weg zum gegnerischen Tor fand. Nach einer guten Viertelstunde fand Michael Splett jedoch zwei mal seinen Meister in Cordis Keeper Florian Graudeguis. Nach dieser Doppelchance verflachte das Spiel jedoch wieder. Insbesondere die Gäste taten sich im Spielaufbau sehr schwer. Die beiden Stürmer bekamen keine verwertbaren Zuspiele, da das Mittelfeld komplett aus dem Spiel genommen war. Als sich beide Mannschaften schon mit dem torlosen Halbzeitstand anfreundeten, stach HEBC-Goalgetter Marco Concilio zu. Nach einem Einwurf verlängerte der starke Lars Meissner den Ball mit dem Kopf ,und Concilio hatte keine Probleme den Ball über die Linie zu befördern.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel ansehnlicher, da Concordia Ihre Offensivbemühungen verstärkte. Jedoch stand die Abwehr der Eimsbüttler sicher und konnte so schöne Konterchancen einleiten. Nach gut einer Stunde stand Splett richtig um, seinen ersten Treffer der Partie zu erzielen. Diesmal ließ er dem Keeper keine Chance, als er den Ball mit dem langen Bein aus kurzer Entfernung über die Linie beförderte. Sein zweites Tor war ein wahrer Sonntagsschuss. Splett bekam nach einem Ballgewinn im Mittelfeld den Ball in den Lauf gespielt. Nach einigen Schritt nahm er sich ein Herz und schoss aus gut 20 Meter den Ball in den Winkel. Nach diesem Treffer war das Spiel gelaufen. Jedoch verpasste der HEBC es in der Folgezeit es etwas für das Torverhältnis zu tun. Beste Konterchancen wurden vergeben. Einen weiteren Wehrmutstropfen für die Hausherren gab es kurz vor Ende, als sich Meissner bei einem Sprint eine Oberschenkelzerrung zuzog.
Insgesamt gab es zu keiner Zeit Zweifel an dem Heimsieg des HEBC. Cordi wird sich jedoch steigern müssen, um Ihre Punkte zu sammeln.

Stimmen:

Speedy Vamvakidis (Trainer HEBC):
Wir wollten unbedingt den ersten Dreier der Saison einfahren. Insgesamt war es für meine Mannschaft ein verdienter Sieg, der aber auch höher hätte ausfallen können, wenn wir die Konter besser gefahren hätten. Der Schlüssel zum Sieg war die Aggressivität. Der Siegeswille war von Beginn an zu erkennen.

Victor da Silva (Trainer Concordia II):
Der Sieg von HEBC geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir haben nie zu unserem Spiel gefunden.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!