psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.04.2004
St.Pauli nach 3:0-Sieg neuer Spitzenreiter von



FC St.Pauli II - Wedeler TSV 3:0 (0:0)
<
FC St.Pauli II: Miethe - Rakocevic, Oduro-Oponi, Hempen, Schacht - Miletic (ab 36. Kara) - Melich, Nielsen (ab 63. Matthiesen), (ab 64. Tuncay), Ahrens - Flatken, Hanke
Wedeler TSV: Thiele - Palapies, Schoppe (ab 68. Alavanda), Zessin, Barthel - Neumann-Rystow, Celebic (ab 80. Kaplan), Utech, Protzek – Gollub (ab 68. Bayram), Algan
Tore: 1:0 Nielsen (56.), 2:0, 3:0 Hanke (89., 90.)
Besondere Vorkommnisse: Zwei TSV-Spieler knallen auf dem Weg zum Spielgerät frontal zusammen und bleiben beide benommen liegen. Nach der Behandlungspause wirft St.Paulis Jan Melich den Ball per Einwurf Fair-Play-like in Richtung des Wedeler Strafraums, - und das Leder trifft den gerade aufgestandenen TSV-Spieler Mijo Celebic am Kopf. Dieser sinkt erneut zu Boden...
Schiedsrichter: Marcel Schwarze (Hamburg)
Beste Spieler: Nielsen, Ahrens, Hanke - Thiele
Zuschauer: 445

Bei besten Marathon-Wetter fanden dennoch nur 445 Zuschauer den Weg an die Sternschanze zum Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellen-Vorletzten. Sie sollten zwar kein absolutes Highlight erleben, - immerhin aber ein Spiel mit erhöhtem Unterhaltungswert.

Mit Rico Hanke und dem wiedergenesenen Marinko Miletic bot St.Pauli zwei Regionalliga-Leihgaben auf und beide sollten für Aufsehen unterschiedlichster Art sorgen. Während Miletic bereits nach sechs Minuten die erste Gelbe Karte des Spiels kassierte und nach etwas mehr als einer halben Stunde verletzt den Platz verließ, avancierte Kollege Hanke in den Schlussminuten durch einem Doppelpack erneut zum Matchwinner der Braun-Weißen.

Für die Grundlage des durchaus verdienten 3:0-Sieges der Gastgeber sorgte nach 56 Minuten der erneut überragend auftrumpfende Marc Nielsen, als er fast von der Torauslinie einen Freistoß direkt verwandelte. Überraschte Gesichter nicht nur auf Wedeler Seite waren die Folge.

Wedel spielte über die gesamten 90 Minuten ordentlich mit und verlangte den Gastgebern einiges ab, letztendlich langte es aber nie aus, um St.Pauli irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Im ersten Durcngang erspielte sich die Fischer-Elf zwar einige gute Möglichkeiten, doch wurde meist zu überhastet agiert.

Wedel hat sich erkennbar mit dem Abstieg abgefunden, bot heute allerdings eine Leistung die nicht nur die zahlreich mitgereisten Fans optimistisch in die nächste Saison blicken lässt.
Der amtierende Meister hat die Top-Position der Tabelle eingenommen. Hatte den FC-Nachwuchs nach dem erfolgten Umbruch im Sommer kaum ein Experte auf der Rechnung, müssen einige dieser sogenannten Experten nun ihr Urteil korrigieren...


Stimmen:

Michael Fischer (Trainer Wedeler TSV):
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer zu einem letztendlich verdienten Sieg. Wir waren zwar keine drei Treffer schlechter und das Ergebnis täuscht schon etwas über den Spielverlauf hinweg. Wir hatten durchaus unsere Chancen, haben nur mal wieder versäumt, diese auch zu nutzen.
Auch wenn mein Team in den Schlussminuten die gerade Linie verloren hat, die bis dahin recht gut erkennbar war, zolle ich vor der Einstellung und der gezeigten Leistung absolut Respekt. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, dass der FC St.Pauli heute nicht ganz so zum Zuge kam, nicht allzu dominant agieren konnte. Das zeigt, dass meine Mannschaft intakt ist und den nötigen Willen für die kommende Spielzeit hat.

Frank Bernhardt (Trainer FC St.Pauli II):
Der Gegner war im ersten Durchgang sehr aggressiv in der Spielweise und wir hatten unsere Mühe damit. Allzu einfach wie in Sasel wurde uns das heute nicht gemacht, aber dennoch sind wir die Sieger... und Tabellenführer, - was mich natürlich sehr freut, auch wenn das nicht unbedingt von Wert ist.
Auch auf Grund der schlechten Platzverhältnisse ist es uns nicht so gelungen, die Bälle locker durchs gegnerische Mittelfeld zu tragen. Durch die Mitarbeit von Rico Hanke war es dann aber einfach und durchaus effektiv mit langen und hohen Bällen in den Strafraum des Gegners zu agieren.
Leider hat sich Marinko Miletic ebenso wie Ole Matthiesen nach kurzer Zeit verletzt. Beide haben sich das Fußgelenk verdreht, - da muss man nun erst einmal abwarten. Ganz bitter auf jeden Fall für beide Spieler.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!