psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.09.2019
Regionalliga: Altona sehr dominant von Andre Matz




vs.


Altona 93 – FC St. Pauli II 2:1 (1:1)

Altona 93: Grubba – Dagott, Aminzadeh, Asani – Aydin, Wachowski, Sejdija – Büyükdemir (77. Varela Monteiro), Schultz, Silva Monteiro – Pini (89. Wohlers)
FC St. Pauli II: Schmidt – Wieckhoff, Santos Teixeira, Senger, Kuyucu – Viet, Lee, Golke – Meißner (46. Sulejmani), Stark - Sezer
Tore: 0:1 Sezer (16,), 1:1 Asani (26.), 2:1 Schultz (86., HE)
Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye), gute Partie. War sich beim Handelfemeter sehr sicher und gab zusätzlich Gelb.
Beste Spieler: Aminzadeh, Pini – Sezer, Santos Teixeira
Zuschauer: 2.044

Direkt nach Spielschluss eilte Ersen Asani zum Zaun hinter dem Gästetor, wo gut 20 Familienangehörige den Altonaer Abwehrspieler feierten. Asani hatte mit seinem 1:1 in der 26. Minute für so etwas wie den Startschuss zur Aufholjagd gesorgt.


Dallas Aminzadeh mit einer tollen Grätsche gegen Cemal Sezer

Die Gäste des FC St. Pauli II waren besser ins Spiel gekommen und insbesondere Cemal Sezer stellte die Hintermannschaft des AFC vor einige Probleme. Dallas Aminzadeh musste zwei Mal in höchster Not eine Grätsche gegen den Flinken Stürmer ansetzen, für die er jeweils von den mehr als 2000 Zuschauern Szenenapplaus bekam. Doch nach gut einer Viertelstunde half auch das nicht, als Maximilian Dagott mit dem Fuß dem Ball eine andere Richtung geben wollte, als er es tat. Er fälschte den Ball so perfekt in den Lauf von Sezer ab, dass auch ein Schubser von Aminzadeh das 0:1 nicht mehr verhindern konnte.

Aber zehn Minuten nach der Führung folgte dann das Tor von Asani, der von der Eckfahne direkt auf die Torlinie zog. Aminzadeh stieg direkt vor Keeper Leon Schmidt hoch, doch der konnte den Ball nicht mehr erreichen. Ein sehenswertes Tor!

Der FC St. Pauli kam danach nicht wirklich mehr ins Spiel, hatte wenig Ideen und Glück, dass der AFC das Ergebnis nicht höher gestaltete.


Tolle Kulisse :)

Marco Schultz war es schließlich in der 86. Minute, der die Zuschauer erlöste. Zwar war Schmidt an seinem Elfmeter noch dran, doch Schultz hatte zu hart geschossen, sodass der FC-Torhüter keine Chance mehr hatte den Ball um den Pfosten zu drehen. Vorausgegangen war ein Handspiel von Marvin Senger, der einen ziemlich harten Schuss von Erdogan Pini ins Toraus geleitet hatte.

Insgesamt ein verdienter Sieg des AFC, der auch von Trainer Joachim Philipkowski so anerkannt wurde: "Glückwunsch, Berki!"


Stimmen:

Joachim Philipkowski (Trainer FC St. Paul II):
Wir haben gut angefangen, kamen sehr gut ins Spiel und machen das 1:0 mithilfe vom Gegner. Nach dem 1:0 ist etwas in der Mannschaft passiert, ich weiß auch nicht was. Über 90 Minuten hatten wir Probleme mit den langen Bällen von Altona. Diese junge Mannschaft ist defensiv noch nicht so stabil. Das war unser achtes Spiel und das war unser schlechtestes Spiel.

Berkan Algan (Trainer Altona 93):
Wir sind unglücklich in Rückstand geraten durch die Fußspitze von Max, der da eigentlich retten wollte. Danach haben wir ein bisschen gemerkt, dass wir intensiver spielen müssen und die Mannschaft hat die Spielidee lange gut umgesetzt. Wir wollten Pressing spielen und bis zum Torwart anlaufen. In der zweiten Halbzeit waren wir sehr dominant, das hat mir sehr gefallen. Nicht so gut hat mir gefallen hat mir das Ausspielen unser Ballgewinne, die zu noch deutlicheren Torchancen oder Toren führen müssen, dann hätten wir ein ruhigeres Spiel gehabt. So haben wir lange auch wieder ein Kribbeln im Bauch gehabt.

Statistik:
Punktspiel-Bilanz gegen FC St. Pauli („Profis“) aus Sicht des AFC (seit 1945): 39 Spiele: 9 Siege, 6 Remis, 24 Niederlagen, 48:77 Tore

Punktspiel-Bilanz gegen FC St. Pauli II (vormals Pauli Amateure) aus Sicht des AFC (seit 1945): 37 Spiele: 15 Siege, 7 Remis, 15 Niederlagen, 61:51 Tore

Gesamt-Punktspiel-Bilanz gegen Pauli I/Pauli II aus Sicht des AFC (seit 1945): 76 Spiele: 24 Siege, 20 Remis, 39 Niederlagen, 109:128 Tore

1946: --- / 2:0 Stadtliga Hamburg (1. Liga, Pauli I)
1946/47: 0:1 / 2:3 Stadtliga Hamburg (1. Liga, Pauli I)
1950/51: 0:2 / 1:8 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1952/53: 0:4 / 3:1 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1953/54: 4:0 / 2:4 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1954/55: 3:0 / 2:2 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1955/56: 0:0 / 1:0 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1956/57: 2:2 / 1:2 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1957/58: 1:1 / 0:2 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1958/59: 0:2 / 2:3 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1959/60: 3:4 / 0:2 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1960/61: 0:1 / 1:0 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1961/62: 1:2 / 1:3 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1962/63: 1:2 / 1:2 Oberliga Nord (1. Liga, Pauli I)
1963/64: 0:2 / 1:4 Regionalliga Nord (2. Liga, Pauli I)
1964/65: 3:3 / 2:3 Regionalliga Nord (2. Liga, Pauli I)
1965/66: 1:0 / 0:2 Regionalliga Nord (2. Liga, Pauli I)
1966/67: 1:5 / 2:2 Regionalliga Nord (2. Liga, Pauli I)
1967/68: 2:1 / 0:1 Regionalliga Nord (2. Liga, Pauli I)
1969/70: 0:1 / 0:4 Landesliga Hamburg (3. Liga, Pauli Am.)
1970/71: 1:3 / 1:3 Landesliga Hamburg (3. Liga, Pauli Am.)
1972/73: 1:1 / 2:1 Landesliga Hamburg (3. Liga, Pauli Am.)
1973/74: 4:2 / 4:1 Landesliga Hamburg (3. Liga, Pauli Am.)
1974/75: 4:0 / 2:1 Landesliga Hamburg (4. Liga, Pauli Am.)
1975/76: 2:0 / 6:1 Landesliga Hamburg (4. Liga, Pauli Am.)
1978/79: 1:1 / 2:1 Verbandsliga Hamburg (4. Liga, Pauli Am.)
1985/86: 0:1 / 2:0 Amateur-Oberliga Nord (3. Liga, Pauli-„Profis“)
1993/94: 1:2 / 2:2 Verbandsliga Hamburg (4. Liga, Pauli Am.)
1994/95: 1:2 / 1:2 Oberliga HH/SH (4. Liga, Pauli Am.)
1996/97: 2:0 / 0:0 Regionalliga Nord (3. Liga, Pauli Am.)
2002/03: 0:1 / 2:2 Oberliga HH/SH (4. Liga, Pauli II)
2003/04: 0:2 / 0:0 Oberliga HH/SH (4. Liga, Pauli II)
2004/05: 0:2 / 1:2 Oberliga Nord (4. Liga, Pauli II)
2005/06: 5:1 / 0:1 Oberliga Nord (4. Liga, Pauli II)
2006/07: 4:0 / 2:0 Oberliga Nord (4. Liga, Pauli II)
2007/08: 3:0 / 2:0 Oberliga Nord (4. Liga, Pauli II)
2010/11: 1:1 / 1:3 Oberliga Hamburg (5. Liga, Pauli II)
2017/18: 1:5 / 0:2 Regionalliga Nord (4. Liga, Pauli II)
2019/20: 2:1 / --- Regionalliga Nord (4. Liga, Pauli II)


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!