psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.05.2004
Kurzbericht: Souveräner Meiendorfer 3:1-Sieg gegen Bergedorf 85 von


präsentiert:


Meiendorfer SV – ASV Bergedorf 85 3:1 (1:1)

Meiendorfer SV : Böhmer – Lüttkenhaus, Roschlaub, Chau - Krausz, Krohn, Mau, Lund (ab 31. Kramer), Berwecke (ab 83. Weiss) - Smith, Galloway (ab 89. Kretschmann)
Bergedorf 85.: Schümann – Radtke, Stüve, Kudling - Deron, Jaensch, Klein, Matiebel, Többen, Aykurt (ab 73. Witzke), Heidrich
Tore: 1:0 (21./FE an Mau) Krausz, 1:1 (42.) Radtke, 2:1 (67.) Smith, 3:1 (88.) Kramer
Schiedsrichter: Bischof (Niedersachsen) – mit einigen merkwürdigen Entscheidungen
Beste Spieler: Chau und Böhmer aus einer guten Elf - Stüve
Zuschauer: 350

Mit einem völlig verdienten Sieg sicherte sich die Stolina-Elf endgültig die eingleisige Oberliga 2004/2005 und erhebt auch noch Ansprüche bei der Titelvergabe in der laufenden Saison. Spielerisch und kämpferisch waren sie den Gästen von den Sander Tannen überlegen. Der junge Marcel Chau lieferte ein Riesenspiel ab, bei einigen klaren Torchancen der Bergedorfer erwies sich MSV-Keeper Karsten Böhmer als Meister seines Faches. Die Elf von ASV-Coach Rüdiger Schwarz muss nun unbedingt in der Folgewoche gegen den FC St. Pauli II. gewinnen, um in der Endabrechnung nicht an der eingleisigen vierten Liga zu scheitern. Meiendorf hingegen darf sich im Derby gegen den SC Concordia auf eine große Zuschauerresonanz freuen, gilt es doch die 0:3-Hinspielniederlage wieder auszubügeln.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!