psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.05.2004
Altona weiter auf Meisterschaftskurs von Christian Grün

TSV Kropp- Altona 93 1:3 (0:1)

Kropp: Wulff - Hamm, Rogge, Bewarder (60. Rechner) - F.Grbavac, Heider (69. Kicksee), Gehrke, Held, Böhnke - J.Grbavac (46. Sabottke), Weinert
Altona 93: Hinz - Laczkowski - Asante, Weber - Sokolowski, Bajramovic, Hartmann (80. Jendrzey), Henning, Reiter (68. Urbszat) - Trochowski, Tunjic (80. Teixera)
Tore: 0:1 Tunjic (36.), 0:2, 0:3 Trochowski (76, 79.), 1:3 Kicksee (80.)
Schiedsrichter: Grudzinski (TSV Wandsetal)
Zuschauer: 190
Beste Spieler: Wulff - Asante, Bajramovic

Durch den hochverdienten Sieg beim heimstarken TSV Kropp übernimmt Altona 93 zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze. Dies zwar zunächst erst einmal für einen Tag, doch die Wahrscheinlichkeit wird immer grösser, das die Männer von der Griegstrasse diesen Platz auch am Ende innehaben werden. Nur die mangelnde Chancenverwertung hatte Andreas Prohn nach dem Spiel zu kritisieren. "Eine wirkliche Spitzenmannschaft verwertet solche Dinger. Läuferisch und kämpferisch bin ich aber hochzufrieden mit unserer Leistung". Auch TSV-Trainer Gerd Schröder zollte dem Gegner Anerkennung für eine sehr gute Leistung. "Wir hatten grosse Personalprobleme. Altona ist ein hohes Tempo gegangen und wir konnten am Ende nicht mehr dagegenhalten".

In der Tat hätte der Sieg viel höher ausfallen können. Alleine Trochowski scheiterte in der zweiten Halbzeit gleich dreimal freistehend an Wulff, ehe er mit seinen Saisontreffern acht und neun doch noch für die Entscheidung sorgte. Die Führung für die Gäste hatte Tunjic besorgt. Nach einem Steilpass musste er nur noch den herauseilenden Torwart Wulff umspielen um einschieben zu können. Kropp spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten garnicht einmal schlecht, musste sich aber einem spielerisch deutlich überlegenen Gegner geschlagen geben.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!