Heiko Barthel (Trainer SV Halstenbek-Rellingen): Die haben 3:0 zurück gelegen. Dann haben sie sieben Tore in einer Halbzeit geschossen. Heißt, dass die Mannschaft Charakter hat. Eigentlich waren sie tot. Erste Halbzeit haben sie einen Torschuss und zweite Halbzeit machen sie sieben Dinger. Ich habe keine Erklärung dafür. Es waren 10 Spieler nicht dabei, die Verteidigung spielen können. Aber das soll keine Ausrede sein.
Olaf Poschmann (Trainer SV Curslack-Neuengamme): Von der Effektivität war die zweite Halbzeit gut. Aber ich fand tatsächlich, dass wir die erste Halbzeit schon viel mehr Ballbesitz hatten, aber nicht gefährlich ins letzte Drittel gekommen sind. Vielleicht wurde es nur durch Standards gefährlich. Und die Tore bekommen wir immer, weil wir schlecht verteidigt haben. Das hat sich wieder so nahtlos angefügt, wie in den letzten Spielen. Aber die Art und Weise fand ich schon besser als in den Spielen zuvor.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.