psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.05.2004
St. Pauli verspielt letzte Titelchance von


präsentiert:


FC St.Pauli – Meiendorfer SV 1:2 (1:0)

FC St.Pauli: Miethe – Rakocevic, Schacht, Oduro-Oponi, Hempen – Tuncay, Kara (ab 70. Melich), Ahrens, Flatken, Albrecht (ab 75. Heinßen), Ansorge (ab 56. Nielsen)
Meiendorfer SV: Böhmer – Lüttkenhaus, Roschlaub, Reimann, Krausz – Krohn, Mau, Berwecke, Kramer – Smith, Gallowayi
Tore: 1:0 Ansorge (38.), 1:1 Krausz (55.), 1:2 Smith (69.)
Schiedsrichter: Frank Willenberg (SV Gehlenberg) – hat korrekt gepfiffen!
Beste Spieler: Miethe, Ansorge, Schacht – Smith, Berwecke, Böhmer
Zuschauer: 399

Der FC St.Pauli hat seine Minimal-Chance auf die Titelverteidigung nach der 1:2-Niederlage gegen Meiendorf endgültig verspielt. Die Stolina-Elf dagegen, wahrt alle Chancen auf die „Eingleisige“, hat sie eigentlich bereits erreicht.

Zunächst bemühten sich die Gastgeber, doch schon bald meldete sich der MSV in Persona von Helge Mau und Marco Krausz, die nach schönem Zusammenspiel FC-Keeper Torsten Miethe alles abverlangten (8.). Auch Stefan Kramer scheiterte mit seinem Schussversuch an Miethe (11.) und kurz darauf musste sogar das Aluminium für die Braun-Weißen herhalten!

Doch die Gastgeber sollten nach einem schönen Angriff über die rechte Seite die Führung erzielen. Ob nun Daniel Ahrens oder Profi-Leihgabe Heiko Ansorge als letzter Mann am Ball war, ist den knapp 400 Zuschauern an der Sternschanze wohl zunächst egal gewesen.

Das Spiel plätscherte so dahin und alsbald pfiff der souverän agierende Schiri Frank Willenberg zur Pause.
Im Anschluss spielte eigentlich nur noch der MSV und kam durch clever vorgetragene Angriffe zunächst durch Marco Krausz zum absolut verdienten Ausgleich (55.), kurz darauf zur ebenso verdienten Führung durch Olufemi Smith (69.).

Der FC danach mit wütenden Angriffen, doch je offener die braun-weiße Defensive wurde, desto heftiger fuhr der Gast die Konter.
Letztendlich hätte der MSV auch weitaus höher an der Schanze gewinnen können, - allein an der Chancenverwertung haperte es erneut bei der Stolina-Elf.

Stimmen:

Frank Stolina (Trainer Meiendorfer SV):
Ich bin natürlich absolut nicht unzufrieden. Auch in unserer schwächeren ersten Hälfte hatten wir durchaus unsere Chancen. Nach dem Rückstand haben wir uns in der Halbzeitpause darauf eingeschworen, dass wir nun nichmal alles versuchen wollen. Uns war klar, dass wir hier was holen können.
Letztendlich waren wir – zumindest in der zweiten Halbzeit – die klar bessere Mannschaft und letztendlich geht man dann auch als Sieger vom Platz.

Frank Bernhardt (Trainer FC St.Pauli II):
Anhand der Tabellensituation ist der Spielausgang natürlich etwas enttäuschend, - und erst recht für meine Mannschaft. Dennoch können wir mit dem Erreichten absolut zufrieden sein und das hätte uns auch kaum jemand zu getraut.
Nach der frühen Führung, haben wir es versäumt, energisch nach zu setzen.
Als dann der Ausgleich fiel, haben wir alles nach Vorne geworfen, denn wir wollten unbedingt gewinnen. Das ging daneben. Dennoch kein Vorwurf an mein Team!


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!