psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
29.05.2004
Kein guter Saisonabschluss für Wedel von Christian Grün



TSV Wedel - TSV Kropp 2:3 (1:1)

TSV Wedel: Thiele - Palapies, Zessin, Barthel - Utech, Celebic, Schoppe (66. Protzek), Haeder - Bayram - Kaplan (72. Algan), Alavanda
TSV Kropp: Wulff - Rechner, Ehrlich, Rogge - F. Grbavac, Hamm, Held (88. Greve), Heider, Böhnke - Gehrke, J. Grbavac

Tore: 0:1 Hamm (17.), 1:1 Alavanda (27.), 1:2 Gehrke (63./FE), 1:3 J. Grbavac (69.), 2:3 Celebic (89./FE)
Schiedsrichter: Hamerich (HEBC)
Zuschauer: ca. 150
Beste Spieler: Haeder - Hamm, Gehrke

Für die schon lange als Absteiger feststehenden Mannschaften ging es in ihrem vorerst letzten Oberligaspiel nur noch um die goldene Ananas. Aus sportlicher Sicht einzig noch interessant war nur die Frage, ob Guido Gehrke sich noch die Torjgerkrone holen würde ehe er in der nächsten Saison den Trainerposten bei den Schleswig-Holsteinern übernimmt. Der Goalgetter tat dann auch alles um gegenüber seinem Konkurrenten Matthias Reincke vorzulegen. Ein Tor aus dem Spiel heraus blieb ihm allerdings trotz hohem Einsatz versagt, doch ein verwandelter Elfmeter reichte am Ende weil der Bergedorfer einen Tag später beim 3:1 gegen Billstedt leer ausging. Aus Wedeler Sicht war diese letzte Begegnung eine weitere Enttäuschung. Die Gäste waren die klar bessere Mannschaft und gingen demzufolge auch völlig verdient in Führung, nachdem die Hintermannschaft bei einem schnell ausgeführten Freistoss durch Gehrke gepennt hatte. Zuvor war Kropp vom schwachen Schiedsrichter Hamerich ein klarer Strafstoss verweigert worden (Utech an J. Grbavac) und Heider hatte den Pfosten getroffen. Nach dem 0:1 verlor Kropp etwas dies Linie. Dies nützte Alavanda nach dem einzig gelungenen Angriffszug der Partie und schönem Flankenlauf von Haeder zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Nach der Pause sorgte dann ein Doppelschlag der Gäste für die Entscheidung. Zunächst entschied der Schiri nach einem Schubser von Zessin an Gehrke auf Strafstoss, den der Gefoulte souverän verwandelte und wenig später markierte J. Grbavac nach einem Konter für das 1:3. Celebic' Anschlusstor - ebenfalls durch Elfmeter - bedeutete somit nur noch Ergebniskosmetik. Dabei kam es zur kuriosen Situation, das sich ein Spieler der begünstigten Mannschaft beim Unparteiischen beschwerte. Heiko Barthel hatte nämlich gewettet, das sein Mannschaftkamerad Celebic in dieser Saison kein Tor erzielen würde. Zwei Minuten vor Schluss machte ihm Hamerich somit einen Strich durch die Rechnung.

Vor dem Spiel wurden reichlich Blumensträusse verteilt. Neben dem Trainergespann Fischer/Klemme (zum HEBC) werden den TSV Wedel verlassen: Sven Thiele, Ralf Palapies, Guido Kaftanski (alle Laufbahn beendet), Faik Algan (zu V/W Billstedt), Tugay Bayram (zum VfL Pinneberg), Marcus Utech (zu Rahlstedt) und Ömur Kaplan (wahrscheinlich zum HEBC). Als Neuzugänge stehen bisher Stefan Fleischanderl (SC Victoria) und Nevzet Arifi (VfL Pinneberg) fest.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!