psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.06.2004
BSV verabschiedet sich mit Punktgewinn aus der Aufstiegrunde von




TSV Neuenkirchen – Buxtehuder SV 3:3 (1:1)

Tore: 1:0 Morgenstern (38.), 1:1 Greco (39.), 1:2 Bösch (50.), 1:3 Meyer (53.), 2:3 Morgenstern (65.), 3:3 Kucevic (82.)

Im „Duell der Punktlosen“ trafen mit Neuenkirchen und Buxtehude die Schlusslichter der Gruppe A aufeinander. Doch beide Teams hatten nichts zu verschenken, gingen aggressiv und offensiv zu Werke. Begünstigt durch zwei schwache Abwehrreihen kamen beide Mannschaften zu Tormöglichkeiten en masse. Dabei konnte sich insbesondere BSV-Keeper Björn Crüger, der in der gesamten Aufstiegsrunde den besten Eindruck bei den Este-Kickern hinterließ, ein ums andere Mal auszeichnen.
Nach dem Führungstreffer für die Gastgeber durch Morgenstern (38.) zog Buxtehude durch Treffer von Greco (39.), Bösch (50.) und Meyer (53.) auf 3:1 davon. Doch Neuenkirchen wehrte sich, wollte sich als im Vorfeld gehandelter Top-Favorit auf den Aufstieg nicht punktlos aus der Oberliga-Relegation verabschieden. Wiederum Morgenstern (65.) und Kucevic (82.) sorgten letztlich für eine gerechte Punkteteilung. „Jetzt sind wir froh, dass endlich Sommerpause ist“, so BSV-Sprecher Horst Lehmann.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!