psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.06.2004
Wir sind alle Barmbeker Jungs von

Wenn was geht, ist das Barmbek-Uhlenhorst. Hier noch einige Impressionen von der Aufstiegsfeier. Nachdem sich alle Autorennen und England gegen Frankreich (1:2) angeschaut hatten, ging noch ´ne Menge. "Wir machen jetzt Elfmeterschießen bis die Polizei (hat er nicht sogar Bullen gesagt???) kommt", sagte Barmbeks Manager Volker Brumm. Gesagt getan: Von 23.20 Uhr bis 23.35 Uhr wurde unter vollem Flutlicht und mit Stadionsprecher ein schönes Elfmeterschießen veranstaltet. Den eiskaltesten Schuss vom Punkt lieferte dabei BU-Fan Werner Wangel, der demjenigen, der da gerade im Tor stand wirklich gar keine Chance ließ. Die Schmiere kam tatsächlich nach einer Viertelstunde. Und wo wir gerade über Herrn Wangel sprechen: "Auf jeden XXX-er, (keine Ahnung was das heißen soll, Lotto-King-Karl hilf) kommen hier drei Leute die sich auf St. Pauli auskennen". Das Ding ist gefallen. Völlig zu Recht wie ich finde.
Ich finde auch, dass BU-Abwehrrecke Jan Meyer prinzipiell freien Eintritt zu "Nu-Metal"-Konzerten haben sollte. Der Gute lief nämlich den ganzen Abend mit einem T-Shirt der amerikanischen Rockkappele Primus umher. Was noch ging: Thomas Hoffmann ("Ich muss mich langsam mal Duschen und Umziehen"; das sagte er kurz vor Mitternacht) und Trainer Peter Martens ("Ich will ja gar nicht mehr fahren, aber ich will meinen Haustürschlüssel zurück"), wobei der Eine (Hoffmann) den Anderen (Martens) ständig nass machte. Und das ist jetzt wörtlich gemeint (Also es gab Getränke über´n Kopf. Und woanders verdursten die Leute). Na ja.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Die besten Bands der Welt (außer Die Ärzte): Madness (Thomas Grandt), Primus (Jan Meyer), U2 (Thomas Hoffmann), Ratt, Mötley Crüe, The Ramones, AC/DC mit Bon Scott, Kiss, Aerosmith, Blondie... (ich könnte ewig so weitermachen)
P.S. Im Bericht vom Mittwoch hatte ich behauptet, dass Jan Schönteich (Ex-Trainer der TuS Dassendorf, FC Bayern München, Italien, FC St.Pauli und eindeutig auch BU) mal bei BU gespielt hätte. Das war eine Lüge. "Das Trikot habe ich ihm zum Geburtstag geschenkt", stellte Thomas Hoffmann klar. Schönteich selbst war um eine Aufklärung gar nicht einmalso bemüht: "Als BU-Spieler genannt zu werden, das ehrt mich". Sorry Jan, Hoffi hat eindeutig mehr ausgegeben.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!