psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.07.2004
Saison-Eröffnung 2004/2005 der Verbandsliga von Peter Strahl




Vor zwei Jahren wurde in Quickborn die höchst lobenswerte Idee geboren, den Saisonbeginn im Rahmen einer besonderen Veranstaltung zu begehen. Deren großer Erfolg veranlasste Volker Brumm ein Jahr später, etwas Ähnliches auf dem Barmbeker Rupprechtplatz zu wiederholen. Unvergessen sind sicherlich bei den Fans der wunderschöne Sommerabend und das anschließende Rockkonzert mit Lotto King Karl geblieben.

Die Macher der letzen beiden Jahre weilen nun leider nicht mehr unter uns Verbandsligisten. Die einen werden in der kommenden Saison in der Hammonia-Staffel, die anderen in der Oberliga Nord ihre Spiele bestreiten.

Dennoch gibt es auch in diesem Jahr eine Fortsetzung für alle Freunde der Verbandsliga Hamburg. Denn nun haben sich die Macher vom SC Condor vorgenommen, für die Spielzeit-Premiere zu sorgen.

Sie wird am Freitag, dem 13. August 2004, in Oldenfelde vor der Begegnung gegen die Saseler Remigranten aus der Oberliga stattfinden.

Hafo.de ist sich schon jetzt sicher, dass es den Schwarz-Gelben gelingen wird, für einen weiteren Höhepunkt in der Hamburger VL-Historie zu sorgen. Der anschließende Kick mit Matthias Bub, als neuem Chef der Anden-Vögel, wird sicherlich auch seinen Reiz haben.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!