psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.07.2004
Junge Kiezkicker erst spät souverän von



FC Elmshorn – FC St.Pauli II 0:5 (0:1)

Tore: 0:1, Ahrens (45.), 0:2 Flatken (53.), 0:3 Nielsen (60.), 0:4, 0:5 Smith (75., 83.)

Nach durchweichten sechs Minuten setzte der Gastgeber einen ersten nenneswerten Akzent, als das klatschnasse Leder gegen den Pfosten klatschte! Nach einer halben Stunde musste Dr. Torsten Miethe im St.Pauli-Gehäuse all sein Können aufbieten, als er einen verdeckten Schuss aus dem Winkel fischte. Das war's dann aber auch mit der Elmshorner Herrlichkeit. Der FC-Keeper war wie gewohnt ein sicherer Rückhalt und "entsorgte" auch die weiteren Versuche der "Fusionisten".

Lautstark engagiert auch St.Pauli-Kapitän und spielender Co-Trainer Michael Hempen, der fortan seine Mannen mit eindeutigen Befehlen in die richtigen Positionen beorderte.
Und das sollte sich noch vor der Pause auszahlen. Daniel Ahrens verwandelte nach schöner Hereingabe von Neuzugang Olufemi Smith zur St. Pauli-Führung und sorgte somit für die 0:1-Gästeführung zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel besann sich Petrus auf sein Sparkonzept, - denn die Wasserrechnung für diesen Tag überstieg garantiert sein normales Budget, - und schloss seine Himmelspforten.
Plötzlich gelangen auch einige sehenswerte Spielzüge und auf braun-weißer Seite resultierten daraus die folgenden Treffer zum 5:0-Endstand.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!